komischer FEHLER (BF Bad Company 2)

HI!

Letzer zeit spielte ich nicht so viel bfbc2 online, aber ich hab schon alles FREIGESCHALTET . Und vor 2 Tagen Spielte ich wieder bfbc2
un da habe ich eine problem! und zwar sind ALLE SPEZIALISIRUNGEN WEG und ich hab nur noch die waffen die man am ANFANG HAT ... IS DAS NORMAL ODER NICHT?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 21:54 von cocadu

5 Antworten

Kommt öfters vor.


Nach 24 Stunden sind sie wieder da.

Ursache:

Überlastung/Fehler im Server.

Antwort #1, 24. September 2011 um 22:17 von Precursor__

Nicht umbedingt nach 24 Stunden Precursor__
Bei mir ist des meißtens so das ich immer die Playstation aus und wieder anmachen muss. Dann geht es wieder bei mir.
Im Grunde ist es bei mir so, das ich einfach die Playstation aus und wieder an mache. Dann geht es wieder.

Antwort #2, 25. September 2011 um 12:50 von Legend-Killer181

das hat nix mit deiner ps3 zu tun @Legend-killer181. das liegt an den schlechten servern von EA da sie (angeblich) die guten bc2 server genommen haben und sie für need for speed oder so verwendet haben. dafür hat bc2 die alten server bekommen...

Antwort #3, 25. September 2011 um 15:31 von SkyRuler

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Dieses Problem tritt öfters auf, damit meine ich 1x in 3-4 Monaten.

Das kommt davon das einfach vielzuviele Spieler zur gleichen Zeit zocken. Dadurch hängt sich der Server.

(Du hast sicher schon bemerkt, das wennst du dann spielst auch andere mit den Startwaffen herumballern)

& bevor ich es vergesse, die Punkte was du in dieser Zeit mit den Startwaffen schießt werden später angerechnet!

Die EA-Server sind ja eigentlich grundsätzlich immer überlasstet, doch es sollen angeblich jetzt die neuen von BF3 kommen.

Saun wir mal was passiert...


Mfg.
Alexander

PS: Geht dein Acc. wieder?

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

Jepp^^

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 11:47 von cocadu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)