Meister- und Crazyhand freischalten (Super Smash Bros Brawl)

Kann man bei Super Smash Bros Brawl auch Meister- und Crazyhand freischalten ?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 22:13 von Durge2955

13 Antworten

Hier wird von tag zu tag immer dümmere fragen gestellt.

Alter wie kann man das nach 3 jahren brawl nicht wissen?

Antwort #1, 24. September 2011 um 23:08 von gelöschter User

NDK_Luis nur weil du alles freigechaltest hat und alle smash hast heißt das nich da jeder es weiß

Antwort #2, 25. September 2011 um 09:41 von OMG-er-hat-Sahne

Trozdem. Auch wenn du es erst gestern gekauft hätte.

Bedenk doch ma: Schau dir ma alle Charaktere an und schau dir Meister und Crazyhand an.

Wenn es jetzt z.b gehen würde die 2 freizuschalten was sollte man mit denen 2 schon machen? Mit denen kann doch garnichts anfangen -.-

Es gibt viele Leute die es auch direkt nach einem Tag merken dass man die net freischalten kann, da man mit ihnen garnichts anfangen könnte.

Antwort #3, 25. September 2011 um 09:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
XD vor 2 wochen und du denkst auf einmal dass man ihn freischalten kann
willst du allen zeigen dass du kein logisches denken hast

Antwort #4, 25. September 2011 um 09:55 von Mr_Wars

was würdet ihr fragen wen ich zum ersten mal aus der ganzen smash reihe brawl spielt? wisst ihr dann wenn ich ll. 1-2 stunden am tag spielt alles? ich glaub nich

Antwort #5, 25. September 2011 um 10:46 von OMG-er-hat-Sahne

Antwort #6, 25. September 2011 um 13:58 von Durge2955

Sry aber ehrlich gesagt fühl ich mich grad von dir verarscht.

Merkst du nicht dass die da nur unsinn reden?

xDDD und diese frage ist von 2009 haste jetztz wirklich alle fragen durchgelesen? No life

Antwort #7, 25. September 2011 um 17:01 von gelöschter User

XD durge du bist naiver als alles andere

Antwort #8, 25. September 2011 um 17:12 von Mr_Wars

Nein ich hab mir nich alles durchgelsen ... vllt. ist euch Neandertalern der Begriff "Google" fremd ... aber egal

Antwort #9, 25. September 2011 um 19:27 von Durge2955

Wieso antwortest du jetzt nur auf das unwichtige?

Bleib beim thema. Oder haste jetzt entlich eingesehen dass du nur mist laberst?

Antwort #10, 25. September 2011 um 19:40 von gelöschter User

NDK luis... mich wunderts da Niveau lose typen wie du sich hier anmelden und dann nur aggresive Antworten geben ... wen du immer so antwortest , dann frag ich mich warum du dich hier angemeldet hast xD

Antwort #11, 26. September 2011 um 14:56 von Durge2955

Wer antwortet schon normal bei solch beschissenen fragen? xD

Antwort #12, 26. September 2011 um 17:22 von gelöschter User

aggresiv?

er redet doch nicht aggresiv aber wenn du weiterhin so dumm bleibst dann WERDE ICH GLEICH AGGRESIV
UM AGGRESIV ZU SEIN MUSS MAN GROßBUCHSTABEN UND ! BENUTZEN WAS ICH JETZT MACHE DAMIT DU DEN UNTERSIEHT ENDLICH MERKST und auf einmal ist meine aggresive version weg XD

Antwort #13, 28. September 2011 um 16:48 von Mr_Wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)