Meine Welt ladet nicht mehr (Minecraft)

Ich spiele auf der Seite http://www.minecraft.net/ und immer wenn ich jetzt eine Welt laden will geht es nicht. Ich klicke auf Load level aber dann kommt die Meldung Failed to load levels. Ich klicke dann auf Load file, dann will ich meine Welt offen aber es geht nicht. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 22:20 von Kampfteufel

2 Antworten

Am sichersten wäre es wenn du minecraft auf dem Download Client spielst.Dann treten solche Fehler so gut wie gar nicht auf, es sei denn du bist selbst daran Schuld. Möglicherweise hat das update 1.8 den Fehler Hervorgerufen?

Antwort #1, 24. September 2011 um 22:56 von Philipedemastre

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich kann mir nicht vorstellen das es am update liegt, im browser würde ich sowieso nicht spielen, sondern mir die anwendung runterladen... kann auch sein das deine hardware zu schwach ist wenn der fehler dann weiter auftritt.
es heißt läd und nicht ladet

Antwort #2, 24. September 2011 um 23:21 von Pyrypers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)