wenn es interesiert und wer es nicht weiss (F1 2011)

es gibt unterbrechungen bei schkimmen crashes woher ich das weiss ? heute ist schumi in massa bei mir im spiel gerasst und massa ist hochgeflogen und hatte alles völlig kaputt und dann sind noch perez und maldonado voll in massa hinein gerasst und dann gab es eine unterbrechung und einen neustart

Frage gestellt am 24. September 2011 um 22:34 von assassins-creed-fan

6 Antworten

cool! wenn das wirklich stimmt, danke für die information

Antwort #1, 25. September 2011 um 10:47 von SonGoku_Gll

Also rote Flagge oder wie? Gut, habe ich nämlich die ganze Zeit ausprobiert :D
Wäre nützlich, wenn du es zu den Tipps&tricks einschreiben würdest, damit alle User etwas davon haben.

Antwort #2, 25. September 2011 um 13:40 von spectrobes

ja gabs bei mir letztens in monaco. gab nen extremen stau und plötzlich: RED FLAG :)

Antwort #3, 25. September 2011 um 19:09 von Zocker_35

ihr glücklichen, bei mir war noch nicht mal das safety car draußen

Antwort #4, 25. September 2011 um 19:29 von SonGoku_Gll

ohaaa bei mir war schon tausend mal das safty car draussen und ich hatte schon 2 motorschaden weil ich etwas lang (ganz lang ) auf fett (gemisch 3) war und mein motor hat nur bum gemacht und das rennen zu ende und 2 roten flaggen

Antwort #5, 26. September 2011 um 13:43 von assassins-creed-fan

es gibt auch marbels wenn man 8 runden in einem rennen fährt und wenn man die aufsamelt dann hat man wenger grip

Antwort #6, 26. September 2011 um 15:53 von assassins-creed-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)