2GB Ram (Anno 2070)

Hey, Leute!
Ich hab gelesen, dass man mindestens 2GB Arbeitsspeicher braucht.
Aber braucht man echt so viel, um es überhaupt zum laufen zu kriegen?
Anno 1404 läuft bei mir auch auf hohen Einstellungen ziemlich flüssig, und ich hab nur 1,5 GB Ram.
Es wurde ja gesagt, dass man keinen viel besseren Pc für 2070 braucht als für 1404 und da sollte ich ja eigentlich annehmen können, dass wenn Anno 1404 bei mir auf hohen Einstellungen gut läuft, Anno 2070 bei mir mindestens auch auf den niedrigsten Einstellungen läuft.
Sind die 2 GB Ram unbedingt nötig?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 23:16 von darkness28

3 Antworten

Naja,also ich denke (keine Garantie!) das er so mittlere bzw. evtl. hohe Einstellungen mit 1,5 Gb schaffen könnte...Standard sind heutzutage ja 4 Gb...also geht das mit den 2 Gb Min. noch :)

Antwort #1, 30. September 2011 um 14:17 von GermanAssassin

Okay, danke =)

Antwort #2, 30. September 2011 um 16:39 von darkness28

Ich denke, es läuft auch auf einem mit einem 1 GB, jedenfalls mit einem guten Prozzesor/ einer guten Grafikkarte...

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 19:36 von Gamingmax

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)