bossfights? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

schon krass bis jetzt sind gerade mal nur 3 bossfights bestätigt worden und das spiel kommt in etwa 5 wochen raus aber eins kann ich euch sagen den janemba bossfight wird es in der story zweimal geben einmal den was wir gesehen haben und dann nochmal goku als ssj3 gegen den dicken janemba der rest wird dann bestimmt normaler kampf mit goku und vegeta vieleicht auch pikon und am ende natürlich gogeta das ist meine schätzung wie janemba saga sein wird

Frage gestellt am 25. September 2011 um 01:08 von gelöschter User

16 Antworten

der janemba film kommt bald auf rtl2

Antwort #1, 25. September 2011 um 01:09 von gelöschter User

01.10.2011
RTL2 20:15 Uhr

Antwort #2, 25. September 2011 um 08:50 von gelöschter User

und dann startet die ganze serier.

Antwort #3, 25. September 2011 um 10:57 von 12claudio12

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Die ganze serie startet überhaupt nicht.
Es wird nur folge 1 bis 35 ausgestrahlt. Ab 02.10. jeden sonntag 2 folgen auf RTL2 10:15 Uhr

Antwort #4, 25. September 2011 um 11:19 von gelöschter User

nein es werden alle folgen dabei sein ich habs bei pokito.de nachgelesen ^^

Antwort #5, 25. September 2011 um 11:55 von Ssj2-_GoHan

Echt?

In ner fernsehzeitung stand

DBZ (1/35)

Washeist dann das (1/35) ?

Antwort #6, 25. September 2011 um 12:11 von gelöschter User

ichhab keine ahnung aber heir schau selber
http://www.rtl2.de/86519.html

Antwort #7, 25. September 2011 um 12:16 von Ssj2-_GoHan

anscheinend, nehmen die firma: namco und bandai kaum mehr zeit, für die neuen trailers, gameplays, oder sie haben echt kaum zeit was ich sehr stark vermute, denn so ein dbz spiel so ein hammerartiges gabs es nie zuvor.
ich weiß wovon ich rede, denn ich sammle seit dbz budokai 2, alle games, bis auf dbz bl und db rb 1, denn rest hab ich zuhause :)

ich hoffe es erscheint noch wenigstens wo man die richtigen ssj4 charaktere sieht. aber anscheinend, haben die derweil zuviel stress oder keinen bock.

nur noch 1 monat und 3 tage :)

Antwort #8, 25. September 2011 um 12:19 von gelöschter User

Wer guckt sich die dbz folgen schon auf Pokito an?
ist eh alles zensiert+geschnitten

Antwort #9, 25. September 2011 um 12:19 von gelöschter User

lieber zensiert und geschnitten, als gar nicht in tv läuft oder :) ?

Antwort #10, 25. September 2011 um 12:20 von gelöschter User

Vegeta47

Ganz genau.
Und ich weiß auch nich was sich alle überhaupt dafür einsetzen das es wieder kommt oder es zu ner besseren sendezeit haben wollen.
Alle folgen gibts auch im netz zu jeder zeit.

Und die kleinen kinder von heute können mit sowas eh nichts anfangen. Die solln sich schön den verdummenden kiddyscheiß reinziehn.

Antwort #11, 25. September 2011 um 12:24 von gelöschter User

meinst du jez mich ich schua mir ehh alle folgen im internet an ohne
zensiert und geschintten ;)

Antwort #12, 25. September 2011 um 12:27 von Ssj2-_GoHan

Wer nicht? ^^

Antwort #13, 25. September 2011 um 12:54 von gelöschter User

geh rtl 2 ist sowieso scheiße geworden damals gabs noch gescheite animes und die waren auch ungeschnitten -.-

Antwort #14, 25. September 2011 um 14:55 von enes123

dragonball z wird ungeschnitten sein weil ich vor paar monaten dragonball auf rtl 2 angesehen habe,, da war son-goku (groß)gegen piccolo des war mit blut uncut also !

Antwort #15, 25. September 2011 um 15:10 von muhaking66

Das war sinnlos. Als sich piccolo den arm abreißt zeigen die das, und als jamchu bulma nackt sieht und songoku prüft ob chichi ein mädchen ist war das rausgeschnitten. ^^

Antwort #16, 25. September 2011 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)