Kettensäge reparieren (Dead Island)

Wie repariere ich meine kettensäge?! wenn ich zur werkbank gehe wird die dort nich aufgelistet... die war so hart erkämpft dass es schade ist wenn ich die nur 2,3 ma benutzen kann ^^

Frage gestellt am 25. September 2011 um 02:04 von xXBloodyRootXx

8 Antworten

keine ahnung . woher hast du die kettensäge?

Antwort #1, 25. September 2011 um 11:37 von HundeKOT00789

Von nen One Hit Killer mit namen Jason^^ in den seiner Hütte bekommste die hab mir nur einmal die säge geholt hab aber dann darauf verzichtet nochma dort hin zugehen hab mir dan diese Dia Waffe gebastelt mit den man Geher und Infizierte mit einen schlag killn kann^^

Wenn ich nochma in Dschungel komme zeig ich dir dann ma den ort wo se ist habs gestern durchgespielt mit sämtlichen Nebenquests die ich gefunden habe bin etz widda in resort mit mein lvl 40 char^^

Antwort #2, 25. September 2011 um 12:22 von AnHoIsBa

in einer hütte im dschungel. steht hier bei spieletipps, glaube unter kurztipps, wie man die findet. an der hütte angekommen musst du gegen jason kämpfen (ja er hat wirklich eine hockeymaske und ne machete) der dich mit einem schlag killt und viel zu viel einstecken kann. in der hütte findet man dann bei einem altar (welcher auch dem altar aus den filmen errinnert) die kettensäge. allerdings würd ich mich beeilen in die hütte zu rennen und hinter mir die tür verschließen weil jason ca alle gefühlten 10 sekunden respawnt ^^ ich musste 2ma gegen ihn kämpfen weil ich mich erst noch in ruhe da umgeschaut hatte ^^

@AnHoIsBa
da du kein bock mehr hattest dir die kettensäge nochmal zu holen, vermute ich mal dass keine möglichkeit besteht sie zu reparieren?!

Antwort #3, 25. September 2011 um 12:44 von xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

genau so war es eig nur so ne einwegwaffe^^

Pfand gibts leider nicht dafür xD

Antwort #4, 25. September 2011 um 16:30 von AnHoIsBa

Bin Level 42 und er tötet mich immernoch mit einem Schlag. Der levelt ja auch mit ;D

Antwort #5, 25. September 2011 um 18:12 von xXTorbenXx1

Hm schade ... Hab sie auch gefunden. Bin aber zu erst die Leiter rauf gerannt hab die Säge geholt und ihn dann auch mit einem Schlag gekillt.
Taucht die Säge dann immer wieder dort auf oder wie ist das?
Der Weg ist doch recht beschwerlich.

Kannst du mir noch sagen was die Dia Waffe sein soll und wo ich den Bauplan dafür kriegen kann...?
Greetz

Oh wer an woenden mal zocken will
TATANKA1987
oder
TATANKA3007

Antwort #6, 05. November 2011 um 22:33 von OveRDoG

Kann die nicht sagen ob die säge widda kommt sry vill ,vill auch nicht

--Kannst du mir noch sagen was die Dia Waffe sein soll und wo ich den Bauplan dafür kriegen kann...?--

das is die waffe wo man aus 5x Diamanten craftet das messer is irwie schon dabei also du brauchst kein extra messer nur die dias
(Könnte sich beim aktuellen Update 1.3 geänder haben heißt evtl B-Plan entfernt oder du brauchst messer oder sie ist schwächer ka kann ich wirklich nich sagen
glaub aber hat sich nix geändert)

Woher den Bauplan
kann ich dir nicht genau sagen aber soviel ist sicher die bekommste in der stadt bei irgendein haus da is au son npc der um hilfe ruft und ne quest für dich hat in den haus ist son ofen da brennt ne flamme die flamme anklicken/antippen dann erscheint glaub ich ein teddy und den nimmst auf dann haste den bauplan

Mom bin ich nich mehr so bei DI aktiv eher BF3 u Skyrim^^

G AnHoIsBa

PS: Wirf se nicht auf Selbstmörder evtl geht dir die waffe verloren also ist nicht mehr auffindbar ist bei mir 2x passiert.
Und Dias dafür brauchste Champus(Startmap Diamon Beach? beim Leuchtturm unten) in der Stadt gibts ein Haus da kannste se sammeln rein Kühlschränke checken u raus dan das selbe nochmal usw. bis du genug Dias hast je nach dem bis zu 3Dias o. keine auffindbar^^

Das Haus wird dann bei der Landkarte gespeichert wennst Quest dahin gemacht hast.

Antwort #7, 16. November 2011 um 15:05 von AnHoIsBa

Hey Leute inzwischem muss schon ein Patch drausen sein, die Kettensäge kannst du zwar anscheinend wirklich nur als einwegwaffe nutzen, aber du bekommst sie leichter. Ich bin jetzt lvl 39 und Jason steckt weder soviel wie früher ein, ein freund und ich habe auf ihn geballert und nach so 2 Magazienen war er tot und ich hab ihn auch mit seiner eigenen kettensäge so nach 3 sekunden auch down gehabt. Außerdem onehittet er mich nicht, er hat mich 2mal geschlagen und ich hab 1,5 balken verloren also wenig. ACHTUNG PC EDITION

Antwort #8, 28. Mai 2014 um 20:00 von Playerlist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.