Zusammenhang (Kingdom Hearts 3D)

Muss mann die vorgänger gespielt haben oder giebt es über haupt einen zusammen hang zwieschen denn anderen teilen.

Frage gestellt am 25. September 2011 um 08:07 von Enra64

25 Antworten

Wenn du die Story verstehen willst dan solltest du die anderen teilen auch spielen.

Antwort #1, 25. September 2011 um 10:54 von FinalFantasyBlade

Im Grunde nicht. Eig bräuchtest du nur BbS und von Re:coded das Secret Ending sehen... Ansonsten ist die Story komplett neu. Das einzige was für neulinge verwirrend sein kann ist, dass es nach KH2 spielt, sie aber trotzdem ihre KH1 Form haben.

Ich erklärs mal kurz xD
Zeitweilig zurückversetzt in ihre KH1 Form werden sie die Welt des Schlafes betreten. Dazu sagt Yen Sid, um ein Meister zu werden, wurde der Kampfstil, den sie sich selbst beigebracht haben zurückgesetzt und es ist nötig, dass sie lernen ihr Schlüsselschwert sich von Anfang an zu Eigen zu machen. Deswegen ist es notwendig, dass sie in der Welt des Schlafes in ihrer KH1 Form auftauchen.

(Quelle: http://www.kh-fever.com/t686-die-famitsu-halt-f...

Wie gesagt, Die beiden Hauptteile MUSS eig jeder kennen und an Nebenteilen sind höchsten BbS und halt das Secret Ending von Re:coded erforderlich. Man kanns natürlich auch spielen ohne dass man einen anderen KH Teil gespielt hat xD Nur sollte man sich dann nicht wundern, wenn man fragen stellt und gemeine Antworten kriegt ;D

Antwort #2, 25. September 2011 um 12:47 von VanitasTheBest

Danke

Antwort #3, 25. September 2011 um 13:15 von Enra64

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Eigentlich haben sie nicht ihre KH1 Uniformen. Es sieht für mich mehr nach eine mischung aus dem 1. und 2. teil aus.

Antwort #4, 25. September 2011 um 15:20 von FinalFantasyBlade

Ja für mich auch mehr Sora die Mischung aus 1 u. 2 und Riku hat mehr ein Abklatsch aus dem 2ten.
Aber die anderen Spiele würde ich schon spielen damit man die Story so mehr oder weniger checkt.
Kenn aber genug die mittendrin angefangen haben und es trotzdem lieben :D

Antwort #5, 25. September 2011 um 15:39 von GutlyaSiro

Naja ich hab kein KH teil verpasst und den werde ich auch nicht verpassen

Antwort #6, 25. September 2011 um 15:41 von FinalFantasyBlade

wer hat denn bitte gesagt dass sie ihre KH1 Kleidung tragen? Niemand... Sie haben ganz neue Klamotten, aber ihre KH1 FORM (Alter). Habt ihr euch überhaupt mal den link angeguckt den ich in meiner Antwort hab? In dem Nomura Interview steht drin, dass es die KH2 Kleidung ist, bloß halt mit Änderungen, die sich das Osaka Team gewünscht hat

Antwort #7, 25. September 2011 um 16:16 von VanitasTheBest

Ich zietire: Deswegen ist es notwendig, dass sie in der Welt des Schlafes in ihrer KH1 Form auftauchen. Wenn ich mich nicht irre soll es das doch bedeuten oder lieg ich falsch.

Antwort #8, 25. September 2011 um 16:49 von FinalFantasyBlade

Du liegst falsch. KH1 Form heißt, dass sie in ihre KH1 Form zurückversetzt sind und nix andres o.o Du denkst an das wort Uniform, das hat damit aber nichts zu tun.

Sora in seiner KH2 Form
http://www.comm-two.de/comm2/images/stories/New...

Sora in seiner KH1 Form
http://www.freewebs.com/fanfics_4life/sora.jpg

Antwort #9, 25. September 2011 um 19:46 von VanitasTheBest

Ich sag ja nicht das du falsch liegst aber KH form bedeutet: ausehen und Uniform. Und hör bitte auf mit dem Link ich weiß seit 8 Jahren wie er ausieht.

Antwort #10, 25. September 2011 um 20:20 von FinalFantasyBlade

Du versuchst grad echt die Bedeutung des Wortes Form so zu verdrehen wie du willst :/ KH1 Form mit neuer Kleidung... Wenns nach deiner Definition ginge würde das bedeuten: Sora im alter von 14 mit seiner KH1 Kleidung und neuer Kleidung oben drauf... Bisschen sinnlos findest du nicht? ^^

Ich wiederhole mich: Form und Uniform sind zwei verschiedene Dinge. Sogar im Interview wurde von KH1 Form mit neuer Kleidung geschrieben und du checkst es trotzdem nicht :/

Antwort #11, 26. September 2011 um 15:57 von VanitasTheBest

Also wenn ich es jetzt kapiere:
KH1 Form mit "Komplet" neuer Kleidung ^^

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 18:18 von Rabenschwarz

Ganz genau! Komplett neue Kleidung... Nur halt an die KH2 Kleidung angelehnt (so hats sich das Osaka team gewünscht)

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 18:58 von VanitasTheBest

Das ist sehr Interesant.
Ganz besonders die links die du reingestellt hast.
Dafür danke ich dir... und weißt du auch den Release des spieles?

Danke im voraus! ^^

LG Fabian

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 20:04 von Rabenschwarz

Den weiß noch niemand weil er noch nichtmal festgelegt ist

Ich sag nur "Spring 2012"

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 20:16 von RiKu-man

Danke, aber soviel weiß ich auch schon... etwas genaues wäre toll. Aber wen´s keiner weiß is auch gut, müssen wir halt warten!

Antwort #16, 05. Oktober 2011 um 20:26 von Rabenschwarz

ja leider weiß keiner den exakten Release

Antwort #17, 05. Oktober 2011 um 20:29 von RiKu-man

Ist schon gut. Spiel ich halt noch mal KH2 durch! XD

Antwort #18, 05. Oktober 2011 um 20:38 von Rabenschwarz

Yeah eines der geilsten Games ever :D

Ich zocke aber BbSFM durch No Heart besiegen ;D

Antwort #19, 05. Oktober 2011 um 20:44 von RiKu-man

Am geilsten bleiben die Secret-boss In den KH-spielen!
Oder nciht XD

Antwort #20, 05. Oktober 2011 um 20:48 von Rabenschwarz

ja stimmt Sephiroth war immer ein Highlight :D

Antwort #21, 05. Oktober 2011 um 20:56 von RiKu-man

haha Sephiroth... oh gott
das weckt Erinnerungen^^

Antwort #22, 06. Oktober 2011 um 16:08 von Rabenschwarz

Naja man kann davon ausgehen dass es früh im Frühling 2012 in Japan rauskommt o.o Kurz nach der TGS war das Spiel zu 60 bis 70% fertig.

Antwort #23, 06. Oktober 2011 um 16:45 von VanitasTheBest

ich will ja hoffen das die das sofort rausbringen wenn es zu 100% fertig ist

Antwort #24, 06. Oktober 2011 um 20:10 von RiKu-man

Was soll die denn sonst damit machen wenns zu 100% fertig is? xD Innen Kühlschrank stecken? xD

Antwort #25, 06. Oktober 2011 um 20:33 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)