Lizenz zum fligen (Dragon Quest 9)

kann da jemand mir ein tipp geben ich verstehe es nicht was passiert das wenn ich die missi fretig habe thx in voraus

Frage gestellt am 25. September 2011 um 09:36 von Dag_Boxer

14 Antworten

wenn du fertig hast kriegst du ne pfeife steck sie in den beutel und dann benutzen und du kannst fliegen

Antwort #1, 25. September 2011 um 09:41 von Dmitrij12

jaaa die pfeife hab ich ja jetz muss ich so ne schtempel
finden

Antwort #2, 25. September 2011 um 09:44 von Dag_Boxer

nein eig. nicht

Antwort #3, 25. September 2011 um 09:46 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
so heist die missi ich muss in parr stätten so ne stempel finde und darf nur 6 mal landen und in den stääten sind die stempel und ich muss nach reinfolge gehen Noah und darf kein schiff,kein teleport benutzen und ich weis nicht wo die zweite staat ist also wo die stempel seien können

Antwort #4, 25. September 2011 um 09:50 von Dag_Boxer

aber du musst die missi nicht machen

Antwort #5, 25. September 2011 um 09:52 von gelöschter User

ich will sie machen ich gkaub irgend was gute ist die belohnung

Antwort #6, 25. September 2011 um 09:54 von Dag_Boxer

du bekommst ne fluglizens sonst nix und die brauchst du nicht

Antwort #7, 25. September 2011 um 09:57 von gelöschter User

ohhh okey was ist die beste rüstung und wie kann man sie bekommen ?

Antwort #8, 25. September 2011 um 09:58 von Dag_Boxer

Legendäre Rüstung 10% Wahrscheinlichkeit, wenn man Mythische Rüstung herstellt

Antwort #9, 25. September 2011 um 10:08 von gelöschter User

ALSO WENN ICH MYTHISCHE Rüstung herstele das es dan auch kommen kann ?

Antwort #10, 25. September 2011 um 10:14 von Dag_Boxer

ja zu 10%

Antwort #11, 25. September 2011 um 10:15 von gelöschter User

Wegen der Mission Lizenz zum Fliegen: Wenn du die gemacht hast, kannst du eine andere Mission von Stella machen. Ich glaube danach kannst du in den letzen Raum im Sternenexpress.

Antwort #12, 25. September 2011 um 12:47 von Ajintor

wer weiß,wer weiß...^^

Antwort #13, 26. September 2011 um 17:51 von Argorok16

Ach ja, am Ende der Missionsreihe erfährst du Stellas Geheimnis, welches sie dir schon einmal verraten wollte.

Antwort #14, 26. September 2011 um 18:23 von Ajintor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)