vak greift mich an (Gothic 3)

hey leute, also hab folgendes problem: ich bin grad in der burg trelis und die wachen lassen mich durch zu vak, aba wenn ich vor ihm stehe sagt er i-was mit schlechte nachrichten und das er keinen verdächtigen morra mehr traut und dann greift er und die gesamte burg mich an woran liegt das ?, oder hat das eventuell was damit zu tun dass ich in vaks schatzkammer unter seinem haus war (ich wollte kucken was da unten ist)?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 09:44 von jeffmorrison2009

4 Antworten

hast du davor schon drei städte befreit von den orks wenn ja dann ist das ganz normal

Antwort #1, 25. September 2011 um 10:32 von Orcsword

so wie oben schon erwähnt hast du die dreistädteregel nicht eingehalten
das bedeutet das du befor du nach trelis gekommen bist drei städte befreit hast
wahrscheinlich kap dun montera und noch eine

so weit ich weiss zählt ardea und gotha nicht dazu

wenn du diesen fehler beheben willst musst du deinen letzten spielstand laden bevor du eine dritte stadt befreit hast

Antwort #2, 25. September 2011 um 10:39 von Coristo

verdammte schei*e, klingt blöd, aber ich hab bloß 1 spielstand, naja, aba das heißt bloß, dass ich die quest nicht machen kann, wo vak dem assasinen sein gold bezahlen muss ,oder ? und danke für die antworten ;)

Antwort #3, 25. September 2011 um 14:48 von jeffmorrison2009

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
nein, dass heisst, dass du ab jetzt in jeder Stadt angegriffen wirst und du so gut wie keine Quests mehr machen kannst, das Spiel ist so gesehen im Arsch.
Naja, und das du nur einen Spielstand hast, dass ist, entschuldige das ich es so sage, aber, dass ist eigene Dummheit. Du hast gerade hier soviel Möglichkeiten Spielstände zu machen, du kannst im Prinzip jeden Spieltag einen neuen anlegen. Dann kannst du sowas vermeiden. Aber so? ? ? Pech gehabt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 26. September 2011 um 01:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)