Die Stimmen im Heromode (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Glaubt ihr oder habt ihr irgendwo gelesen dass man für einen erstellten charakter auch die stimme eines original db-charakters wählen kann?

Danke

Frage gestellt am 25. September 2011 um 09:48 von gelöschter User

8 Antworten

Ich schätze es kommt drauf an welchen Typ du wählst z.B. Gohan Typ=gohan stimmeo

Antwort #1, 25. September 2011 um 10:46 von ssj3

ich würde eher sagen das du dir aussuchen kannst weil diese bandei type war doch vom kampfstyle herr c17 wenn ich mich nicht irre stimme aber komplet anders

Antwort #2, 25. September 2011 um 11:33 von AgenWest

na mit dem typ denke ich nciht das es zusammenhöngt. gibt ja bestimmt auch von weiblichen chars wie c 18 oder videl den typ und da würden die stimmen ja für einen männlichen saiyajin nicht passen

Antwort #3, 25. September 2011 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Mann kann sich die Stimme aussuchen.
In dem Video wo sich jemand den Chara erstellt steht unten "Voice" und das heißt auf english Stimme.
Also kann man dem erstellten Chara die Stimme geben, die man will.

Antwort #4, 25. September 2011 um 12:21 von gelöschter User

es kommt drauf an, welchen typ du nimmst. aber ich glaube nur :)

Antwort #5, 25. September 2011 um 12:21 von gelöschter User

Guckt euch doch das Video an.
Da sieht man unten ganz deutlich stehen "Voice" und das heißt Stimme.
Und der Typ im Video hatte C17 Kampfart aber die Stimme von Goten GT.

Antwort #6, 25. September 2011 um 12:23 von gelöschter User

Wanja3

Das muss nicht heißen dass es goten gibt.
Guck ma im netz wie viele charaktere den selben sprecher wie vegeta haben, bestimmt 6-8^^
Und vielleicht hat die gotenstimme ein ander aus dbz auch.

Antwort #7, 25. September 2011 um 12:52 von gelöschter User

Nein der hat ja die Voice energetic genommen^^ Das sind vllt. die gleichen Sprecher (Goten GT und energetic) aber trotzdem^^ Ich glaub man kann eben Stimme energetic usw. xD

Antwort #8, 25. September 2011 um 14:08 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)