Pferderennen aber keine Trophäe (Two Worlds 2)

Hi
Ich bin gerade beim Pferderennen habe alle wegpunkte und bin an der stelle wo das blöde teil stehen sollte...
ABER es steht keine Trophäe an der stelle wo auf der karte der grüne punkt ist.
Kann mir vllt wer nen tipp geben ob ich was falsch gmacht habe oder ob dasn Bug is.

Frage gestellt am 25. September 2011 um 10:05 von matth

3 Antworten

hast du mit dem nochmla geredet? der muss das "aktivieren" da läuft dann zeit...


vllt. kannst du mir helfen, bei mir reagiert das spiel sehr verzögert, du weißt nciht zufällig was man da machen kann?

Antwort #1, 26. September 2011 um 16:21 von gelöschter User

Hm ne das is es nicht ich bin immer in der angegebenen zeit dort gewesen nur fehlt das ding nach wie vor...
Was das hängen angeht Versuch:
1: Grafik nach unten stellen
2:Festplatte Defragmentieren
3:Game mit Administrator rechten starten
4:Treiber Aktualisieren (nich darauf achten was die Grafikkarte sagt Google lieber im Internet obs ne neuere Version gibt... Steht oft auf dem aktuellen stand dabei gabs viele Updates! Bei Winodws 7:
Suchefenster > Gerätemanager eingeben > Grafikkarte > Verionprüfen > Internet schauen obs ne neuere Version gibt.)
5:Falls das alles nicht geht schreib ma die Firma an.
Hoffe ich konnte helfen.
Mfg

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:58 von matth

hmm k ich werd mal schauen

zu deiner frage: ist das zeichen beim ersten mla nciht dagewesen oder erst beim 2,3,4,5,... versuch nciht? weil normal wen du es beim ersten mla nicht schaffst wird es wieder zurückgesetzt, vllt. hast du es noch in deinem inventar, und am ende musst du den wieder anreden

Antwort #3, 27. September 2011 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)