ich besiege modrar nicht (Dragon Quest 9)

gibt tippsn wie ich mordar besiegen kann ich bin gladi schwert lv 76
weiser bogen lv 47
zauberin zauberstab lv 75
pala schwert lv 68
ich hatte schon etwas schwierigkeiten bei baramos lv 61 war er da

Frage gestellt am 25. September 2011 um 10:06 von Dmitrij12

11 Antworten

wenn du schwierigkeiten mit Baramos hattest dann kannst du Mordar vergessen

Antwort #1, 25. September 2011 um 10:26 von gelöschter User

gib mir tipps was für ein lv soll ich sein ich hab schon 12 mal oder so probiert und besieg in nicht

Antwort #2, 25. September 2011 um 10:59 von Dmitrij12

so level 99 xD dann hast du keine probleme
und schreib mal deine Strategie auf

Antwort #3, 25. September 2011 um 11:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich weiss jetzt nicht ob dass für dich hilfreich ist, weil ich noch keinen Legendären Boss besiegt hab, aber auf folgendem Vid. besiegt einer Nimzo Lv. 99 in 4 Runden. Wenn du diese Strategie bei Mordar anwendest, dürftest du eigentlich keine Probleme kriegen.

Antwort #4, 25. September 2011 um 11:15 von Gweddry

nutze einfach items,zauber oder fähigkeiten die zauber zurückschicken nämlich die teile nutzen sehr gerne zauber ein oder auch eine gute möglichkeit ist deinem paladin einfach die fähigkeit einzusetzen mit dem er alle schützt und ihm mit nem zauber wie boing und nem zauber der seine verteidigung stärkt dann wird zwar der paladin ziemlich stark angegriffen aber deine anderen griegen keinen schaden und du kannst ihn immernoch heilen

Antwort #5, 25. September 2011 um 11:35 von sargent421

kommt auf dem level an denn wenn du baramos lvl.61 besiegt ahst dnn müsstest du mordar voll einfach besiegen ich bin jett bei dolumagus oder wie der geschrieben wird und er ist am einfachsten fnde ich von dden dreien
aber ich würde mit deinem team ein bisschen leveln wenn du deinen weisen auf stufe 65 hast dann müsstest du ihn sehr leicht besiegen können

Antwort #6, 25. September 2011 um 12:37 von zocker838

Ich guck mir gerne solche Bosskämpfe an, unteranderem auch Mordar als Gegner. Er hat nicht direkt Angriffszauber nur welche die dich schwächen. Das einzige was an ihm mega ist ist sein Odem, ansonsten ist er ein halbstarker Frosch der dick ist und wegen seinen Umhang trotzdem noch gut aussieht.Kann sein das er viel Abwehrpoints hat, aber ansonsten ist das glaub Geduldssache.

Antwort #7, 25. September 2011 um 21:48 von SirLeopold

ne er landet auch volltreffer und kann später sehr gute angriffszauber wie kawumm und ähnliche ausserdem wenn er dich schwächt dann bist du eh am arsch wen du dich buffst dann setzt er störwelle ein also so schwach und gedult ist da nicht mit bei!^^

Antwort #8, 26. September 2011 um 07:51 von zocker838

Ok, wusst ich nich habs auf jedenfall bei dem Video nicht gesehn, und da war Mordar lv.99

Antwort #9, 26. September 2011 um 13:39 von SirLeopold

aso dann hat er ihn aber entweder schnell besiegt oder mordar war zu dumm ..D

Antwort #10, 29. September 2011 um 11:38 von zocker838

Wahrscheinlich zu dumm, denn seit wann sind Frösche mit Hörnern klug?:lol:? Nun ja, der Typ bei den Videos hat auf jeden fall mit all seinen Charakteren mindestens jede Berufung einmal neu angefangen. Aber Mordar sieht nicht schwer aus, wenn man Megastärkung und Zauberspiegel hat.

Antwort #11, 29. September 2011 um 14:04 von SirLeopold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)