Neuen reitbegleiter (Dragonica)

wie kann mann auf den neuen begleitern reiten?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 10:32 von Siobhan

6 Antworten

Falls du schon einen Begleiter hast, level ihn auf Level 20. Bei Level 20 benötigst du erstmal eine Quest zur Entwicklung deines Begleiters.
Die Quest bekommst du von der Begleiterhändlerin am Hafen der Winde (er kann jetzt angreifen).
Jetzt kannst du deinen Begleiter bis Level 40 Leveln. Ab Level 40 benötigst du dann eine oder mehrere Quest/s damit du auf ihm reiten kannst.


Ingame - Happyhippi

Antwort #1, 25. September 2011 um 14:13 von Jojojojo

er hat recht

Antwort #2, 28. September 2011 um 10:26 von Roxas007

vielen dank^^

Antwort #3, 28. September 2011 um 10:32 von Siobhan

Mein Begleiter ist Lv 20 aba ich find nirgends das Quest wo ich ihn weiterentwickeln kann, wenn ich mit der Begleiterhändlerin HdW rede kommt kein Quest -.-

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 18:28 von Saphira0140

kenn ich ist bei mir auch so!
ich hab bei lv 20 zwei begleiter bekommen
eins durchs heldenquest auf lv 1 (griffon)
und ein da musste ich 200 monster töten und dann
hab ich ein zufäliges bekommen bei mir ne katze(felix)
auf lv 20 schon aber ich hab keine ahnung wie ich das leveln soll weil es keine ep bekommt wenn ich welche bekomme was normal ist bei dem anderen und weiß daher auch nicht wie ich es entwickeln kann weil die verkäuferin amy mir dafür auch kein quest gibt
kann jemand helfen?

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 19:05 von DragonQuestfreak

@ DragonQuestfreak: Also zuerst möchte ich dir sagen das nicht alle Begleiter gelevelt werden können. Das geht im Moment nur mit Griffon, Feilon und Zahnlos. Die anderen Pets, die du z. B. durch 200 Monster killen bekommst (was dann Level 20 Begleiter ist), bleiben auf dem Level.

@ DragonQuestfreak, Saphira0140: Drückt J, sobald euer Begleiter Level 20 erreicht hat, sucht die bestimmte Quest (ihr werdet sie sicherlich erkennen) und geht dann zu dem jeweiligen Questgeber.


Ingame - Happyhippi

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 21:46 von Jojojojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)