Gemälde & 2 Fische + 2 Insekten (Animal Crossing)

Seid gegrüßt, ich hab n paar Fragen und hoffe, dass ihr alle (oder zumindest ein paar) davon beantworten könnt.

Gemälde:
a) Ist es normal, dass die so extrem selten sind? Ich hab glaub ich im Museum bloß 5 Stück, und wenn ich mal (ganz ganz selten) welche von den Bewohnern bekomme, oder eins bei Tom Nook herumsteht zum kaufen, dann ist es jedesmal eines von denen, die ich bereits hab. Deshalb wollte ich wissen: Kann man über nen normalen Weg gar nicht alle bekommen, sondern eben bloß so eine geringe Auswahl & muss die anderen irgendwie per Code bei Tom Nook holen?
b) Manchmal sagt die Eule im Museum ja "Hmm, das ist ein -Gemäldename-, aber ich glaube nicht, dass es der Echte ist.", er nimmt das Gemälde ja aber trotzdem an & packt es dazu. Kann man versuchen, falls man das selbe Gemälde nochmal bekommt, es der Eule erneut zu zeigen sodass dann vielleicht kommt, dass es der echte ist, oder sagt er einfach nur "Unsere Sammlung enthält bereits dieses Gemälde"?

Fische:
Ich hab mal bei Google nach einer Fisch- und Insektenliste gesucht & sie auch gefunden, da mir nur noch 2 Fische und 2 Insekten fehlten & ich sie die ganze Zeit nicht gefunden hab. Die einzigen beiden Fische, die mir noch fehlen sind der "Saibling" und der "Arowana". Beim Saibling steht:
Saibling: Wasserfall, März - Juni und September - November, morgens, abends
und beim Arowana:
Arowana: Fluss, Juni - September, morgens, abends, nachts
Ich hab gestern (wir haben ja noch September) von 19 - kurz vor 24 Uhr die GANZE Zeit im Fluss geangelt, jedoch tauchte keiner der beiden Fische auf - jedoch Lachs ohne Ende und sogar 3 mal ein Arapaiama. Sind diese beiden Fische wirklich so extrem selten, oder gibt es irgendwelche bestimmten Voraussetzungen, wie zum Beispiel sehr wenig Unkraut nur zu haben, oder 10 Tage hintereinander mindestens je eine Stunde gespielt oder sonstiges? Weil ich das Spiel seit langer Zeit mal wieder Spiele und es mich halt wundert, dass diese Fische nie auftauchen.

Insekten:
Dort ist es ähnlich, hier fehlen mir noch der Beutelwurm, welcher laut der Liste: "Beutelwurm: In Bäumen, März - Oktober, ganztägig" erscheint - jedoch alles was ich von den Bäumen schüttel sind ca 3 Bienenstöcke, ab und zu mal ne Spinne, ein bis zwei Möbelstücke meistens und haufenweise kleine Geldsäcke.
Und dann fehlt mir noch der Riesenkäfer, welcher "Riesen-Käfer: Bäume, Juli - August, nachts" erscheinen soll - ich hab letzte Woche irgendwann mal die Zeit umgestellt um extra mal nen ganzen Tag lang nach dem Käfer zu suchen, jedoch fand ich bloß Hirschkäfer, Borkenkäfer usw. ohne Ende, jedoch kein einziges Mal diesen Riesenkäfer. Selbe Frage wie bei den Fischen: Sind die extrem selten, oder müssen dafür irgendwelche Voraussetzungen da sein (außer natürlich richtiger Monat + Tageszeit)?

Viel zu lesen, sorry ^^' aber ich bin dankbar über jede Antwort!

Frage gestellt am 25. September 2011 um 10:36 von FrozenNightmare

1 Antwort

Es ist normal, dass die Gemälde so selten sind.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 13:01 von Kitty_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)