Gottesteine! (4Story)

Wv sind Gottesteine von den Burgen Ardir,Gebra und Hesed wert?
Wie bekommt man diese? Und wie viel mus ich dazugeben bei einem tausch drachenjägerarmbrust+20 gg pvp armi+0?Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. September 2011 um 10:47 von Deltadog7

8 Antworten

gottis sind schwer herzustellen man muss halt das jeweilige schloss haben habs zwar nie selbst ausprobiert aber dann musst du ins schloss rein an so einen altar und da steht was du dafür brauchst das sind 10 versiegelte formeln von 2 sorten die man herstellen kann dann noch 10 versiegelte starke lebens- und manatränke mehr weiß ich bei den zutaten leider nicht auswendig sry habs nur mal im lexikon gelesen. gottessteine sind geschätzt so um die 40g wert in pendatron bestimmt mehr und für eine normale armi +20 bekommst du bestimmt schon eine pvp armi +0^^

Antwort #1, 25. September 2011 um 11:18 von Lenni3000

ardir und hesed gottis sind 250g wert. gebra und tyco gottis sind 300-350g wert, weil man für die gebra und ardir 8 von jedem braucht, für die anderen beiden 12 von jedem.

für ne armi +20 bekommst die niemals ne pvp armi. ich kenn viele leute, die lehnen sogar +22 armis ab. also brauchst +22 armi und noch n bisschen drauf, z.b. n pvp teil +20 oder so.

Antwort #2, 25. September 2011 um 11:25 von vaultboy67

Danke nochmal aber in pendatron hab ich noch keinen geshn der gottis für 40g anbietet mind. 200g. aber danke.wollt ´halt nur wissen wie viel der Mindestpreis ist.

Antwort #3, 25. September 2011 um 11:26 von Deltadog7

Danke für die Antworten.

Antwort #4, 25. September 2011 um 11:27 von Deltadog7

ich schussel 40g haben gottis auf pendatron vor dem chinagold gekostet fällt mir grad so ein o.O

Antwort #5, 25. September 2011 um 11:48 von Lenni3000

jo. vor dem vermehrten kauf von chinagold waren die 40 bzw. 60g wert.
aber da waren ggk auch noch 29s wert und nich 290s, wie jetzt...

Antwort #6, 25. September 2011 um 21:58 von vaultboy67

Was ist chinagold?

Antwort #7, 26. September 2011 um 15:19 von Deltadog7

gold das von irgendwem gefarmt wird und dann auf webseiten wie ebay oder so verkauft wird.
abe rkaufs dir nicht. das trtibt die preise nur noch höher und du kannst dafür nen perma bann bekommen.

Antwort #8, 27. September 2011 um 00:29 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)