Bitte um schnelle Antwort (4Story)

Wo überträgt man die Transporterlaubins auf das objekt?Kann bei der Übertragung des Transporterlaubnis aud das objekt etwas schief gehen?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 10:50 von Deltadog7

9 Antworten

schiefgehn kann da nix sonst würde doch die hälfte der pvp items beim versiegeln futsch gehn ;P übertragen wirst dus vermutlich so müssen: zum schmied gehen bei der formel die transporterlaubnis reinstellen ins andere feld das item das du versiegeln willst. wenn das so nicht klappt könnte es höchstens sein dass du das beim veredler machen musst...

Antwort #1, 25. September 2011 um 11:12 von Lenni3000

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 25. September 2011 um 11:33 von Deltadog7

np aber mal ne frage bist du auf pendatron DeltaD0g?^^

Antwort #3, 25. September 2011 um 11:46 von Lenni3000

Nö ich bin auf Valo ich spiel schon 2-3Jahre mit großen Pausen hab grade nur wieder angefangen und vor 1-2Jahre hat ne armi+18
50g gekostet jetzt mind.200g.Aber DeltaD0g kenne ich der ist total gut mit seinem level.(Hat mich schon öfters gekillt)

Antwort #4, 25. September 2011 um 12:00 von Deltadog7

Kann es sein dass der n Cheater IS?! Bin auch valo und der hat paar 10000 Ehre aber jedes mal wenn der mich killt steht da der hat weniger als ich obwohl ich nur paar 100 hab und das sind mehrere aus seiner Gilde die kkomischerweise ein vielfaches an Ehre von den anderen haben-.-

Antwort #5, 25. September 2011 um 17:49 von Lenni3000

Icg glaube auch, die haben nur PvP-Armis und der Umhang von dem ist auch so komisch,der Kaputmaker der ist auch so wie DeltaD0g
Die sind Cheater oder so totale Suchtis die alles kohle in das spiel tu n aber des mit der ehre da stimmt auch was nicht!

Antwort #6, 25. September 2011 um 19:53 von Deltadog7

Heißte auch im Game Lenni3000 wenn ja dann glaub ich ich kenne dich,du warst in der Gilde Ordungsamt? ich bin Übrigens DragonBogi98 du sagtest ma im g-chat du brauchst noch paar lp
dann hab ich gesagt komm ardir du bist Mage ne?

Antwort #7, 25. September 2011 um 20:06 von Deltadog7

asooo ja bin auch im game Lenni3000 mage und war da auch in ordnungsamt cool wusst nich dass dus bist

Antwort #8, 29. September 2011 um 18:18 von Lenni3000

ich kann nicht 4story zocken mein Laptop ist kaput aberhabe bald einen neuen und dann zock ich wieder 4story?`
Hats du eine Freundschaftsanfrage von mir?

Antwort #9, 29. September 2011 um 19:24 von Deltadog7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)