ETRO und Final Fantasy 13-2 (Final Fantasy 13-2)

Ich wollte einfach nur mal fragen..weiß jmd in welchem zusammenhang etro zu der story steht..weil aus den trailer kommt nix mit etro vor nur ihr tempel da wo lightning ist...die sollte mal wenigstens mal vor kommen...

Frage gestellt am 25. September 2011 um 10:57 von akindinho

10 Antworten

Was meinst du mit ETRO

Antwort #1, 25. September 2011 um 20:56 von FinalFantasyBlade

etro ist die todesgöttin, und das die ne göttin zeigen glaub ich eher weniger ^^"

Antwort #2, 26. September 2011 um 14:51 von temari

ja etro ist die göttin um die es in final fantasy 13-2 geht, aber ich höre oder lese nix wo die vorkommt. Und am anfang hieß es ja auch das das spiel auf etro basieren sollte.

Antwort #3, 26. September 2011 um 17:10 von akindinho

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Das sollte vielleicht das ein oder andere erklären!

Antwort #4, 26. September 2011 um 19:29 von Kopernikuss

Ich dachte die todesgöttin heißt Spektro. Hab mich wohl verlesen.

Antwort #5, 26. September 2011 um 20:23 von FinalFantasyBlade

ich verstehe aber nicht, was lightning in etros tempel sucht. okay in einem trailer sagte sie das sie die sachen da bewachen will, aber woher kennt die aufeinmal etro und dies das..

Antwort #6, 26. September 2011 um 22:16 von akindinho

Villeicht haben sie ein Verhältnis weil sie Barthandelus gekillt hat xD

Antwort #7, 27. September 2011 um 14:04 von gelöschter User

Etro hat sie wohl zusich gerufen um in Kampf gegen Kajas schutz zu haben

Antwort #8, 27. September 2011 um 14:17 von FinalFantasyBlade

Außerdem haben die L'Cie eine Verbindung zu Etro, weil die Esper Boten von Etro sind. Sie werden sie nicht zeigen, weil sie sich dann auf ein Design festlegen müssten, Etro, Pulse etc. aber auch in Type-0 und Versus xiii vorkommen.

Antwort #9, 30. September 2011 um 17:26 von ISDN046810

Ja wenn man das so angeht müssten ja auch die anderen ehemaligen L´cies doch bei Etro sein. Es wäre realisticher wenn Etro den besten gerufen hat um schutz zu finden

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 16:44 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)