Ausschluss aus der Magiergilde (Oblivion)

Hallo Leute ich brauch echt schnell hilfe und zwar wurde ich in einer diebesgilden Mission aus der Magiergilde ausgeschlossen jetzt brauche ich:

20 drachenbäume
20 rot-wurz Blumen

Wo finde ich diese Sachen?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 11:02 von marten484

3 Antworten

Lass mich Raten... du hastFathis Aren gekillt ("Rettungspfeil")? ^^
Da bist du nicht der Einzige! Das hab ich auch schon fertiggebracht (allerdings muste ich Daedraherzen und so'n Zeug bringen...)

Jut, dann lass mal sehen...

Drachenbäume:
Südöstlich von Bravil, Westebene. Am meisten gib's an der Strasse nach Leyawiin, wenn sie den Flussarm überquert (südlich vom Schlosshof, wo Aren drin haust, resp. hauste ^^). (Erntewahrscheinlichkeit liegt bei etwa 80%)

Rotwurz-Blumen:
zwischen Skingrad und Bravil (in der Wildnis). Ein grosses Vorkommen findest du bei der Onyx-Höhle, östlich von Leyawiin. (Erntewahrscheinlichkeit liegt ebenfalls bei etwa 80%)

Du kannst die Zutaten aber auch kaufen, doch ich weiss echt nicht, wo genau. (vielleicht in der geheimen Universität?)

Naja, ich hoffe, das hat dir weitergeholfen! ^^

Antwort #1, 25. September 2011 um 11:32 von Umbra_Draco

hah ich wurde auch ausgeschlossen weil ich Fathis Aren gekillt habe

Antwort #2, 25. September 2011 um 14:05 von barbuschka

Ihr könnt es euch aber auch ganz leicht machen.

Holt euch MINDESTENS 1x die benötigte Zutat.

Danach holt euch 5 Schriftrollen des gleichen Zaubers. (Die Zahl hab ich jetzt nur aus beispiel genommen, es geht mit jeder zahl. ausser 1 natürlich xD)

Nun wählt eure Schriftrollen aus und werft eure Zutat ab.

Jetzt liegen 5 Zutaten da. Nehmt wieder nur EINE (1) Zutat auf. Befolgt den Schritt wie vorher bis ihr 20 habt.

Den Spielfehler könnt ihr auch in den Cheats nachlesen für die PS3 Version.

Antwort #3, 25. September 2011 um 20:01 von Fusionsmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)