Cheats (Die Sims - Mittelalter)

Hallo,
ich hole mir bald dieses Spiel und will euch mal was über den Cheat: "testingcheatsenabled true", was fragen!
Wenn zum Beispiel mein Sim Hunger hat und ich habe den Cheat genutzt, kann ich da die Bedürfnisse steigern oder geht das nicht?
Ich habe mir nähmlich mal ein "Let´s Play" angeschaut. Ich bin mir nicht sicher, aber wie ich sah, steht da nichts von den Bedürfnissen, oder doch?

Diese Frage ist vielleicht etwas blöd zu verstehen, also fragt nach wenn ihr was nicht versteht!
Danke im Vorraus,
teufel7

Frage gestellt am 25. September 2011 um 11:08 von gelöschter User

2 Antworten

Anders als bei Sims 2+3 gibt es nur Bedürfnisleisten Hunger + Schlaf. Die sind problemlos durch ziehen der Leiste wieder aufzustocken. Ansonsten gibt es Stimmungen, die ins Negative fallen können und somit die Konzentration stören - schlechte Konzentration -> behindert Aufgabenlösung. Problemlos mit Cheat zu löschen und der SIMS ist wieder high. Viele weitere Cheats wie Teleportieren (man braucht sich nicht dumm und dämlich laufen), Erhöhung von Quest- und Königsreichpunkte (zum Verlängern eines Spiels, bzw. Kauf von Gebäuden und damit Charakteren), Erhöhung Geldbestand, Beenden von Aufgaben, die man nicht schafft und einige mehr.

Antwort #1, 26. September 2011 um 17:03 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
O.K! Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 27. September 2011 um 09:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)