Multiplayer: Legende werden (RDR)

Hallo zusammen

Ich habe gestern Level 50 erreicht und habe irgendwie erwartet, dass dann ne nachfrage kommt, ob ich jetzt legende werden möchte, jedoch alles gesammelte verliere.

Dies ist aber nicht passiert, muss man eventuell noch bestimmte Ziele erfüllen, dass man 1. Legende werden kann?


Und noch was zum Multiplayer:
Beim Spiel "Ansturm der Untoten" bleibt bei mir jedes mal der Playstation hängen, so dass ich nicht mehr ins Menu komme und ihn ausschalten muss und dann wieder alles einschalten muss.

Ist das bei euch auch so?


Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 25. September 2011 um 11:13 von spass-boy

4 Antworten

gibts ansturm der toten auch beim normalen rdr?

Antwort #1, 25. September 2011 um 13:21 von Monster-Killer1

1. Legende wirst du wenn du bei start-taste auf MULTIPLAYER gehst und dort DREIECK drückst dann wirst du gefragt ob du legende machen willst.

2. Um Legende zu werden musst du nur Level 50 haben, keine weiteren bestimmten ziele sind dafür nötig.

3. Is mir bei ansturm der untoten noch nie passiert^^. Versuch mal im privaten modus reinzukommen in ansturm der untoten ob bei dir da noch das hängt.

@Monster-Killer1: deine frage ist ja mal extrem behindert^^.
Natürlich nicht^^ nur wenn du undead nightmare ausem store oder als cd hast dann hast du ansturm der untoten im multiplayer select menü.

Antwort #2, 25. September 2011 um 15:45 von gelöschter User

Okay, das mit dem Legende hat jetzt geklappt :) danke ^^

das beim Ansturm der Untoten beunruhigt mich jetzt, da es vor einer Woche immer funktioniert hat und erst seit etwa 3 tagen hängen bleibt.

Merkwürdig ist: Wenn es nach dem Start noch nicht hängen bleibt und ich die Zombies sehen sollte, werden bei mir normale , aber verstümmelte Menschen angezeigt und dann bleibt es spätestens hängen.

Antwort #3, 25. September 2011 um 16:06 von spass-boy

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
lol^^ ich habe zwar net undead nightmear aber ist was mit dem lüfter oder vieleicht die cd dreckig? solltest du mit son nem tuch putzen womit man bildschirme putzt hatte das bei double agent habe kurtz geputzt und schon funtzt es 1 mal zwar abgeschmirt seid dem aber sonst läuft es wieder, möglicher weiße ist aber auch deine ps3 kaputt davon gehe ich aber mal nicht aus weil du ja nur probleme damit hast und da du es erst seid 3 tagen hast, ist dir die cd runter gefallen oder sowas? aber mein 1 tipp ist versuch mal damit die cd sauber zu machen

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 19:44 von The-Tester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)