frage zum spiel (Uncharted 2)

hallo, ich kenn mich mit uncharted2 nicht wirklich aus, da hatte ich fragen ob es sich lohnt:

1. hat es langen spielspaß? also langzeitmotivation?

2. wie ist der multiplayer?

3. ist die atmosphäre schön vom spiel?

4. würdet ihr es empfehlen? was ist am spiel besonders gut?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 11:36 von velo96

6 Antworten

1. Es hat mich nur 3 Wochen beschäftigt...

2. Ich find den Multiplayer Scheiße weil man ein ganzen Magazin von ner AK-47(!) braucht um einen zu killen...

3. Atmosphäre is kuhl ^^

4. Ich würds net empfehlen...

Antwort #1, 25. September 2011 um 16:35 von klopapier123456

1.) Die Story kannst du von der Lust her nur einmal spielen weil du sie danach schon kennst. Die dauert so ca. 10 Stunden.
2.) Der Multiplayer ist wirklich gut und macht Spaß. Ich spiele ihn immer noch und habe das Spiel schon seit 1-2 Jahren.

@ klopapier123456: Also ich brauche kein ganzes Magazin um einen Gegner zu killen ...

3.) Die Atmosphäre ist auch sehr gut. Die Technik ist wirklich überzeugend und es hat auch eine wirklich gute Grafik.
4.) Ich würde es auf jeden Fall empfehlen aber vielleicht solltest du warten bis Uncharted 3 rauskommt. Die vorgänger brauchst du dann eigentlich nicht.

Antwort #2, 25. September 2011 um 16:56 von gelöschter User

@klopapier123456 ja am anfang braucht man vielleicht so lange weil man nie trifft, aber wenn die präzision mit der zeit besser wird brauchst du eig nie mehr als 10 schüsse mit der ak.

Antwort #3, 28. September 2011 um 17:39 von ml-2010

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Also ich habs anders in Erinnerung...
Ich hab nie jemanden killn können... sogar im Nahkampf!
Ich war stolz wenn ich einen gekillt hab und das war immer nur mit Granate

Antwort #4, 30. September 2011 um 21:17 von klopapier123456

na ja uncharted 2 ist halt nicht für jeden was.

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 11:02 von ml-2010

Also wenn man eher BF oder COD Zocker is is Uncharted nix für einen.

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 12:42 von klopapier123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)