Klonen? (AC Wild World)

Was soll Klonen sein und wie geht des?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 13:03 von Cristaldiamant

5 Antworten

dazu braucht ihr allerdings 2 Animal Crossing-Spiele und 2 DS. Am besten macht ihr das mit euren Freunden:

Player A hat die Taschen leer, er hat nur das Item in der Tasche das geklont werden muss.

Player B:

Player B hat die Taschen komplett leer.

Player B macht das Tor auf.

Player A geht in Player B's Stadt und legt das Item auf den Boden.
Player B nimmt das Item. Player B klickt auf die Taste Start (vom Nintendo) und klickt auf Speichern und weiter .

Jetzt aufgepasst:

Während Player B's Nintendo speichert, guckt ihr auf den Display von Player A's Nintendo. Man sieht unten so einen kleinen Kreis mit einem Pfeil, der sich dreht. Jetzt müsst ihr genau hingucken: Der Pfeil muss sich 6 mal gedreht haben, wenn er sich 6 mal gedreht hat, schaltet nur Player A seinen Nintendo aus. Player B's Display ist jetzt blau geworden und man sieht Ressetti. Ihr klickt einfach auf den Display von Player B's Nintendo und er geht automatisch an. Jetzt müsst ihr nur noch Player A's Nintendo an machen. Ihr müsstet jetzt beide das Item in den Taschen haben.
man kann das immer wieder und so oft wie ihr wollt machen. Wenn man es mehrmals gemacht hat ist es auch ganz leicht ... aber niemals die Hoffnung aufgeben, das hab ich auch nicht gemacht !

Antwort #1, 25. September 2011 um 13:07 von gelöschter User

Das haben wir gemacht und es hat nicht geklappt:(.

Antwort #2, 25. September 2011 um 13:10 von Cristaldiamant

dann habt ihr was falsch gemacht bei mir gehts/gings

Antwort #3, 25. September 2011 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Achso jetzt hab ichs kapiert vielen vielen dank.

Antwort #4, 25. September 2011 um 13:13 von Cristaldiamant

naja es gibt ne weitere möglichkeit

man braucht 2 spiele und ds
dann erstellt man vier Bewohner denn vierten nennt man z.B. kloni (der andere spieler erstellt nur drei bewohner auf seinem spiel.) nun kommt die schwerste arbeit man schreibt viele briefe und legt diese aufs Postamt (aber verschickt sie nicht nur lagern) du kannst so viele briefe wie du willst schreiben und mit geschenken (also den dingen die du klonen willst) vollpacken. dann lässt du kloni in die stadt des anderen spielers ziehen. Nun erstllst du wieder einen vierten bewohner und dieser hat dann alle briefe im postamt und kloni hat sie aber trozdem noch in seiner lagerungs box. Ich weiß, es ist sehr viel arbeit aber soo kannst du sehr viel geld verdienen und alles klonen was du willst und mehrere dinge gleichzeitig.
Viel Spaß beim ausprobieren

Hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte

Liebe Grüße Lilo_Cat

Antwort #5, 25. September 2011 um 19:34 von Lilo_cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)