3 Fragen (Dead Island)

Wollte jetzt nicht shcon wieder 3 neue fragen stllen also hab ich dir hier mal alle vereint^^:

1. kann man den DLC bloodbath arena mittlerweile ohne probleme runterladen?!

2. weiß einer wieviel sammlerstücke es im gefängnis zu finden gibt?! hab jetzt 126/140. würde mich en bisschen ärgern wenn mir nacher 1 o. 2 fehlen würden und ich nciht mehr zurück auf die insel kann ^^

3. kann man nun alle 72 areale von banoi erkunden oder weiterhin nur 71?! ^^

Frage gestellt am 25. September 2011 um 13:04 von xXBloodyRootXx

3 Antworten

kann leider nur die dritte Frage beantworten:

Nach dem Patch 1.02 sollte man alle 72 Bereiche erkunden können, ob das wirklich so stimmt wird sich zeigen.

Antwort #1, 25. September 2011 um 14:18 von xtamix

1. nein geht immer noch nicht habs heute im AT store versucht und er nimmt mir meinen Code immer noch nicht an, denke aber ,dass es in der nächsten woche dann soweit sein wird xD.

2. Nein Weis ich nicht, sorry, aber selbst wenn du vorher nicht alle geunden hast, dann kannst du das game doch einfach durchspieln und dann neu starten mit dem gleichen spielstand. die bereits gefundenen gegenstände bleiben dir ja erhalten und die, die du neu findest kommen neu hinzu.

3. Ja kann man, als ich mir heute den Patch gezocken habe und gestartet habe, hab ich auf einmal die Trophy (Einmal Banoi und zurück) wie aus dem nichts, bekommen.

Antwort #2, 25. September 2011 um 18:58 von Wolf64866

ja hab eben gelesen dass es new game plus gibt. wusste ich nicht. somit is die frage 2 eiggentlich gleichgültig. aber danke ;)

Antwort #3, 25. September 2011 um 20:32 von xXBloodyRootXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.