wichtig (Cursed Crusade)

ich will es mir kaufen , aber bin mir noch nicht ganz sicher ,

wie findet ihr es ?
würdet ihr es empfehlen?
und mit was für ein spiel könnte man es vergleichen ?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 13:20 von oronzo93

4 Antworten

meine meinung dazu
siehe video von mir über dieses game


da ich nur video-id-treffer bekam nach dem es hochgeladen war bei YT. und es sind nur gameplays, aber wegen den ton aufnahmen im game, hat jemand was dagegen und will nätürlich dann kohle einsteichen und da helfe ich nicht mit. so kommt das game nicht weiter. dazu kommt noch, dass ja in kürze ein paar viel besser games kommen.

ich unterstüze keine games die das nicht zulassen!

Antwort #1, 25. September 2011 um 14:55 von daniel65

also ich finde man soll ein spiel nicht scheiße finden nur weil man kein video davon machen kann , also wen ich es richtig verstanden habe , meine frage war ja ,

wie ihr das spiel so findet an sich

Antwort #2, 25. September 2011 um 20:15 von oronzo93

da hast du auch recht.

aber es kann nicht sein das man so geärgert wird, würde es noch verstehen wenn es vor dem Release datum wäre.

aber ansonsten wäre es nicht mal sooo schlecht, da man viele waffen und movs machen kann, klar braucht man seine zeit bis man etwas rein kommt, aber dann macht es schon spass.

Antwort #3, 25. September 2011 um 23:16 von daniel65

Dieses Video zu Cursed Crusade schon gesehen?
Das Spiel ist überraschend gut!
Trotz der schlechten Kritiken!
Man muss halt wissen was einen erwartet also es ist sehr unterhaltsam und macht sehr viel Spaß die Gegner mit 100 von Combos platt zu machen ;)

Aber es dauert ein wenig bis man sehr viele Combos hat aber wenn man sie hat geht es richtig gut ab!
Und wenn du alle Combos erlernt hast behälst du sich auch für einen zweiten durchgang ;)

Antwort #4, 26. September 2011 um 13:55 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Cursed Crusade

Cursed Crusade

The Cursed Crusade spieletipps meint: Seichte Kooperativ-Action mit zahlreichen Spielfehlern. Dank ordentlichem Kampfsystem trotzdem einen Blick wert. Artikel lesen
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cursed Crusade (Übersicht)