Tschinn der grosse Zauberer (Dark Cloud)

Hallo ich bin wieder da. Ich habe immer moch nicht Tschinn besiegt.
Ich weiss leider nicht mehr, wo ich da herein muss. Kann mir jenand helfen. danke
Beispiel, 25.08 .2011

Frage gestellt am 25. September 2011 um 13:45 von Beispiel

1 Antwort

Du gehts zuerst in die letzte Ebene in Burgdüsterhimmel.
Dort liest du dir vor dem Ausgang alle von Sedas Erninnerungen durch.
Danach betrittst du den Raum und kannst dich nach einer kurzem Sequenz dem Dschin stellen.
Der Kampf ist in 3 Runden gegliedert.

1. Runde:
Der Dschin greift mit Händen an, welche er aus dem Boden schießen lässt.
Jede dieser Hände hat ein Auge mit einer anderen Farbe.
Die Farben in den Augen stehen für die Elemente mit denen du sie angreifen musst.
Also steht rot beispielweise für Feuer und blau für Kälte.

2. Runde:
Der Dschin greift nun nicht mehr mit seinen Händen an, sondern startet nur noch fernangriffe.
Demnach musst du dich ihm jetzt auch mit einen Helden stellen, welcher aus der Fernde angreift.
Zum Beispiel Xion oder Ruby.

3. Runde:
Hast du die zweite Runde überwältigt transformiert sich der Dschin in seine endgültige Form.
In dieser runde hat er allerdings zwei Gehilfen welche extrem stark sind.
Du musst zuerst die Gehilfen aus dem Weg räumen, und danach abwarten bis er sein Maul öffnet.
In seinem Maul befindet sich eine Art Kugel welche du dann angreifen musst.
Allerdings musst du auf seine angriffe achten und nach einer bestimmten Zeit stehen seine Gehilfen wieder auf.Diese schritte wiederholst du einfach solange bis er besiegt ist.

Hast du den Dschinn geschlagen kommt ein Abspann und auf der Weltkarte wieder ein zusätzlicher Ort freigeschaltet, der Dämonenschacht.

Im Dämonenschacht gibt es 100 Ebenen denen du dich stellen kannst, dort sind die Gegner viel stärker als gewohnt, und es gibt auch öfter wertvolle Schätze.

Hast du die 100te Ebene erklimmt wartet der letzte Endboss auf dich, nach dem Kampf mit ihm bekommst du Toans beste Waffe.

So ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichem Gruß

Blackcloud

Antwort #1, 25. September 2011 um 22:36 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)