wallllinsel schon wieder :) (Rune Factory Frontier)

hey leute :) schön tag erstmal

also nun zu meine frage ...

und zwar ich bin auf der walinsel hinter dem tor
und dann bei diesem großen baum mit dem "riesen runey klumpen"
nun habe ich bemerkt das die früchte runter fallen und ein umbringen *hust hust* nun ist die frage wie komm ich halbwegs lebendig da hoch und was erwartet mich also, ich hoffe kein endgegener und wenn ja welches lvl sollte ich haben um den zu töten !? dankschööön und noch einen schönen tag wünsch ich euch :)))

Frage gestellt am 25. September 2011 um 13:49 von franzi_luchia

3 Antworten

wenn du das ende des baumes erreicht hast, kommt erstmal noch ein langer weg durch das schloss (du lüfst über den räumen auf den türmen des schlossens herum).
dort lauern überall starke monster. du musst dann erstmal einen schalter umlegen, der sich in einem der türme befindet, und dann öffnetsich das tor zum endboss. der endboss ist schwer, meine taktikl ist es immer viele level zu haben und dann schön leicht den endboss besiegen. wenn du den also schön leicht besiegen willst, min. destens level 80 und ein schönes teirchen, was stark ist.

der baum: wenn du den kreisförmigen weg raauflaüfst, hörst du immer ein krachen. danach ein rollen. das krachen und rollen ist die frucht die vom baum fällt und herunter roollt. ich erzähle später weiter.

Antwort #1, 25. September 2011 um 14:19 von MangaManga

am rand des kreisförmigen weges, sind immer sowelche einbiegungen. dort musst du dich dann reinstellen und warten, bis due kugel vorbei ist. wenn du noch nicht weißt in welchem abstand die früchte herunter kommen, bleib lieber in jeder einzelnen einbiegung stehen und warte.
bei manchen einbiegungen kannst du dann auch als abkürzung nutzen aber nur mit einem reitier weil es für dich zu steil ist. du musst dann fast oben, auf die steinerne brücke laufen. danch kommen ein paar monster und du musst erstmal den weg zum schloss finden.

Antwort #2, 25. September 2011 um 14:43 von MangaManga

wow dank dir vielmals ! :) ja danke :))

Antwort #3, 25. September 2011 um 14:48 von franzi_luchia

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)