Safty Car (F1 2011)

bei dem spiel sollte ja eigentlich das safty car vor kommen. aber bis jetzt kamm es bei mir noch nicht. ich bin in der karriere schon in spanien angekommen und fahr jedes rennen mit 20% distanz und ich frag mich langsam warum das nicht klappt.

Frage gestellt am 25. September 2011 um 13:49 von AuRaLiGhts

6 Antworten

probirs ma in monaco die fahre an dich ran kommen lassen dann kurz bevor sie an deinem rad sin rüber an die wand ziehn wo sie es versuchen oder warte einfach bis jemand von alleine einen unfall baut hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 25. September 2011 um 14:42 von maci05

maci05 meint es beszimmt so du sollst achten dass der hinterman mit seinen forder reifen an deine hinterreifen eingeklemt ist aber vorsicht man kann bestraft werden bei mir was das abu dhabi rennen deswegen vorsicht ich 1 unfall gebaut und bekam 10 sekunden strafe und du musst 20 prozent der runden eingestellt haben nochmal vorsicht wenn man eine strafe kassirt darfst du 2 runden keinen mist bauen nähmlich die stuarts lauern dann erst besonderst hoffentlich konte ich helfen

Antwort #2, 26. September 2011 um 07:27 von odef

Am besten funktioniert das wirklich erst auf Legende bei 100% in Monaco, Spa, Valencia, Marina Bay ... da machen die KIs mehr druck und bauen schneller mal Unfälle - von Amateur bis Fortgeschritten bei 20% keine Chance das SC zu sehen ;)

Wenn Du es einfach nur mal sehen willst fahr mit nem Kumpel zusammen n Online Rennen +22 KI und sorgt einfach dafür, dass einer von euch nach dem Casino oder direkt nach der Hafenschikane !OHNE FLÜGEL! (der muss schon ab sein) direkt in die Wand rast und somit das Fahrzeug zerstört, dann kommt das SC ganz sicher :)

Auf Catalunya und so weiter braucht ihr nicht mit dem SC zu rechnen ... viel zu viele Auslaufzonen und die KI übertreibts da leider nicht. Am besten Straßenkurse!

Antwort #3, 26. September 2011 um 16:13 von curse

dannke für eure tipps. wahren auf jeden fall hilfreich. im monaco rennen kam das SC auch endlisch raus ;DD

Antwort #4, 27. September 2011 um 19:52 von AuRaLiGhts

Ich habe schumacher gedreht 1. kurve hockenheimring

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 23:45 von Chiefkicker

Hockenheimring?! Im 2011? :D

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 13:59 von curse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)