chrysalis (MGS Peace Walker)

wie kann ich den metal gear besigen ich hab es ewig lang (3h) versucht abr schaffe es ned.

Frage gestellt am 25. September 2011 um 14:17 von SolidusSnake93

5 Antworten

Nimm als ausrüstung Raketen werfer: FIM-43 und Law
Nahrung: ales was vorhanden ist bz.soviel platz du hast
und noch nachschub Marker

Antwort #1, 25. September 2011 um 20:44 von Maus29

pfeif auf die Law, nimm stattdesen ein schweres MG, im angriffmodus must du versuchen ungefähr unter ihn zu kommen damit seine blöde railgun nicht chicken nuggets aus dir macht. wenn er raketen schießt musst du in grader linie irgenwo hin rennen aber dabei darf keine verzögerung durch höhen, tiefen oder einer von dir ausgeführten rolle entstehen. wenn er im normalmodus ist (er fliegt durch die gegend) benutzt du die FIM, law geht auch wenn du gut abschätzen kannst wann deine rakete und chrysalis zusammenstoßen und du das geschick besitzt die rakete dementsprechend abzufeuern das er quasi reinfliegt. es kann sogar sein das man die FIM noch garnicht haben kann dann rate ich aber zur carlgustav wenn du die hast (solltest du aber schon haben können, bin mir aber nicht sicher). egal wie du es machst am besten du nimmst hauptsächlich ein schweres MG im ideal fall ist es höchstmöglichem rang (vom zeitpunkt aus gesehen) und auf level 3 trainiert. da chrysalis nur raketen im angriffsmodus ausweicht solltest du das mit einplanen.
viel erfolg meiner seits, wdKaY

Antwort #2, 25. September 2011 um 23:28 von Kryos

Ich habs auf meine art geschafft aber deine Klingt Leichter =)

Antwort #3, 26. September 2011 um 18:08 von Maus29

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
coole antwort und danke, ich denke auch das es einfach leichter ist mit nem schweren MG, später sieht das anders aus, dort würde ich vielmehr mit raketenwerfern agieren da die deutlich mehr wumms haben aber anfangs liegt raketenschaden und MGschaden im verhältniss zur feuerrate einfach zu dicht beeinander, später kann nur die gattlinggun noch mit den raketenwerfern mithalten.

Antwort #4, 26. September 2011 um 22:26 von Kryos

ok thx für die geile antwort daumen hoch und 5 sterne ^^


ne des mein ich ernst

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 09:54 von SolidusSnake93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)