3 fehlende Charaktermarken! (Lego Harry Potter)

Ich hab mal noch ne Frage:

Mir fehlen noch 3 Charaktermarken. Da ich ja nicht lesen kann, wer die Person ist (steht Gesperrt), schreibe ich euch immer den Vorgänger und Nachfolger.

Harry (See-Aufgabe) - ? - Harry (Quidditch)
James Potter (Geist) - ? - Professor Quirrell (Voldemort)
Stan Shunpike - ? - Cornelius Fudge

Könnte ihr mir bitte sagen wo ich diese Charakter finde und wer es ist. Vielen Dank schon mal.

Frage gestellt am 25. September 2011 um 14:18 von Lena76

2 Antworten

Harry (Labyrinth-Aufgabe): im Geheimgang vom ersten Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste alle drei bunte Flaggen anzaubern.
Lord Voldemort: wenn du alle 200 goldene Steine hast, kannst du eine Bonustür im Geschäft von der Nokturngasse öffnen. Wenn du das geschafft hast, bekommst du die Marke von Voldemort.
Rira Kimmkorn: Vor dem Slytherin-Eingang hast du auf beiden Vertiefungen mit Wasser drin. Links gibt es eine Kette, an der du mit Hagrid ziehen kannst. Rechts hast du eine Truhe, aus der du eine Kette hervorzauberst und anschliessend zusammensetzt. Mit Hagrid auch an der ziehen und eine Art Springbrunnen erscheint in der Mitte des Raums. Lass dich hoch tragen und du hast die Marke.

Antwort #1, 26. September 2011 um 08:01 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Super, danke.. :)

Antwort #2, 26. September 2011 um 16:38 von Lena76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)