Frage wegen Dem Grafikmod (GTA 4)

Hey Leute,

ich hab mir mal den GTA 4 Grafikmod geholt und ins spiel eingefügt (icenhander 1.3) .
Nun bei mir ist das alles verdammt hell mann sieht kaum was
und ich hab in den optionen schon bei der grafik schon helligkeit etc alles auf 0 gesetzt und trotzdem ist das so .

Kann mir da jemand helfen

Frage gestellt am 25. September 2011 um 14:18 von Thomas111

3 Antworten

lies die hilfedatei die beim mod dabei ist, da steht alles drin was man dagegen tun muss (lense flare etc..)..

Antwort #1, 25. September 2011 um 17:49 von Disaster975

Ehm ja so richtig komm ich damit auch nicht klar ...

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:21 von Thomas111

also was ich mich noch so rein aus dem gedächtnis erinnern kann gibt es da mehrere datein die man austauwschen kann/muss. paar sind in nen zip verzeichnis. wenn man die entpackt sollte das weg gehn, weiß aber nimma genau welche das waren. am besten einfach youtube videos suchen, die das genau beschreiben^^

Antwort #3, 26. September 2011 um 19:09 von Disaster975

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)