Schlüsselschwert (KH Birth by Sleep)

Hi,
ich hab grade mit Ven den Secret Boss Vanitas Gedanken besiegt, aber ich hab nur diesen Kristal oder was des war bekommen und ich müsste doch eig. noch das Schwert das der boss führt als eigene waffe erhalten müssen oder? Aber die hab ich nicht bekommen. Wieso nicht?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 14:30 von dutch

9 Antworten

In der japanischen Version von BBS bekommt man nur den Secret Orb.
In der US/EU Version nur das Keyblade.

Antwort #1, 25. September 2011 um 14:50 von Sherry-san

und das heist das ich das schwert überhaupt nicht bekommen kann oder nur dass ich es auf andere weise erhalten muss?

Antwort #2, 25. September 2011 um 14:53 von dutch

Du kannst es in der JP nicht erhalten!

Antwort #3, 25. September 2011 um 15:00 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
und was ist mit dem kuttenmann kann man gg ihn kämpfen und das kb "noname " bekommen?

Antwort #4, 25. September 2011 um 16:24 von dutch

wenn du KH Bbs FM hast dann ja, aber sonst nicht.

Secret boss gibt es nur in KH Bbs im Westen und sonst nur in der FM Version.

das gleiche gilt für das Ss bei Vanitas Gedanken.

Antwort #5, 25. September 2011 um 16:48 von olyndria

Das verstehe ich jetzt nicht. Warum gibt es das nur im US/EU version? Immerhin kommt das doch aus Japan.

Antwort #6, 26. September 2011 um 14:46 von FinalFantasyBlade

die JP erhalten immer die erste auflage.

die im westen eine 2te auflage wo meißt mehr drinnen ist.

die 3te ist die FM Version dann meist wo dann die westlichen dinge mit bei sind + noch mal ein paar kleine extra dinge.

Antwort #7, 26. September 2011 um 15:11 von olyndria

Bin jetzt ein bisschen verwirrt.Heißt das man in KH BBS FM das Keyblade von Vanitas Gedanken nicht bekommen kann?

Antwort #8, 30. September 2011 um 15:19 von Mini_Man

Doch in FM erhält man Das Keyblade von Vanitas.

Antwort #9, 30. September 2011 um 15:52 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)