fragen zu den kosten ^^ (Rift)

1. wenn man sich das spiel kauft hat man ja monatliche kosten von iwie 15€ oder so. wird das vom konto abgebucht oder gibt da auch wie bei WoW solche karten die man im laden kaufen kann.

2. die zählt 7 tage runter, auch wenn man nicht gespielt hat oder?

3. die klassen. muss man 3 kombinieren oder wie läuft das ab? ist das vllt n bissel wie runes of magic?

4. gibt es privat server?

ty im vorraus ^^

Frage gestellt am 25. September 2011 um 14:50 von wemtis

2 Antworten

1. naja ich glaube das sind eher 12 oder 13 euro, aber darüber lässt sich streiten. du kannst ein abo abschliessen wo dann jedenmoat abgebucht wird, egal ob du spielst oder nicht. die zeit zählt auch an offline tagen runter, also auch wenn du nicht spielst.
obs es karten gibt weiss ich nicht genau, aber ich denke mal schon, da ich meine timecards von gamesload.de kaufe (bin t-online kunde da geht das).

2. jaaa

3. ist icht so wie runes of magic. du kannst krieger oder magier oder kleriker oder schurke wählen. diese haben seelen, jede seele hat unterschiedliche skills. du kannst also nicht wie bei RoM einen schurken und einen krieger mischen, wenn du dich für einen schurken entscheidest, bleibt es dabei.

4. was heisst privat server? so das du nicht bezahlen musst? öhm ich denke mal trion wäre damit garnicht einverstanden, schon garnicht weil das spiel erst dieses jahr rauskam. es gibt pvp, pve und server die beides haben.

Antwort #1, 26. September 2011 um 01:18 von satanicwitch

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
super danke hast mir sehr geholfen ^^

Antwort #2, 26. September 2011 um 14:25 von wemtis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)