Uncut ? (Dark Souls)

Kann mir jemand verraten ob Dark Souls Uncut kommt ?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 14:56 von narutoking12

7 Antworten

klar doch ;)

Antwort #1, 25. September 2011 um 16:28 von chrisssss111

bei dark/demons souls geht es finde ich nicht um cut oder uncut viel zu sehen is da eh nicht. ich freue mich einfach nur auf den schwierigkeitsgrad und meine ausraster xDD

Antwort #2, 25. September 2011 um 16:56 von Jazzt

genau so ist es, wer eier in den hosen hat, der bracuht nicht blut über blut.

diese reihe (bezeichne es mal so) spricht ganz andere kriterien an, vorallem der schwierikeitsgrad.

und genau das macht es aus, wenn du wieder mal stribst, an der gleichen stelle oder eben nicht und am liebsten würdest du den controler an die wand werfen. aber im gegenzug ist das erfolgs gefühl sehr hoch, wenn du einen neuen abschnitt(boss) geschaft hast.

ich erwarte kein blut von Dark Souls, sondern das es noch schwerer als Demon's Souls ist.

wobei ich sagen muss, es gibt shon blut, aber keine körperteile die in der gegend rum fliegen, zumindest in Demon's Souls war es so, wie es dann bei Dark Soils ist, lassen wir uns überraschen.

so am rande, wie sollen diese gegner bluten?
http://www.youtube.com/user/TheDandell65?featur...

Antwort #3, 26. September 2011 um 02:05 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hehe schwer denke ich mal^^
aber wenn ich dieses gameplay sehe freue ich mich umso mehr auf dark souls es wird einfach nur geil :DDD
nur noch 11 tage *___*

Antwort #4, 26. September 2011 um 06:52 von Jazzt

das denke ich auch. habe auch schon bemerkt, das sich die gegner auf die stürzen und vorallem sie kommen dann zu 4 und mehr, also das heit vorsicht ist geboten

Antwort #5, 26. September 2011 um 07:30 von daniel65

naja an ein paar stellen wird´s schon deutlich blutiger als in Demon´s Souls denke z. B. an die stelle mit dem Taurus Dämon aber Cut? wie kommst du bitte auf so eine schwachsinns Idee?! Wir sind hier nicht beim Fernsehsender RTL II und es heist auch nicht Naruto Shippuden und das spiel ist auch keine serie die dort läuft^^

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 15:41 von Fishmeaker

haha stimmt fishmeaker ja RTL II ist scheise

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)