Was nützt die lb Taste? Und 2 andere Fragen (Oblivion)

1.Woher bekomme ich mein erstes glas langschwert/silberlangschwert und gibt es eine weitere Steigerung ?
2.Stärkere Magie:Ich war grad eben im Laden und habe mir Schneeball und Skamp magie geholt doch wo bekomme ich andere Magie her ?

ich weiß es ist viel :(
trotzdem thx im vorraus

Frage gestellt am 25. September 2011 um 15:31 von playboss2

8 Antworten

Wenn du LB gedrückt hälst kannst du eine Sache vor dir Tragen, z.B. wenn du was in dein Haus packen willst kannst du es dann an den richtigen Ort bringen.

Glas- und Silbstlangschwerter kommen erst wenn du ein höheres Level hast. Glas gehört mit zu den Besten nur Ebenholz und Deadra sind noch besser. Questschwerter wie z.B. Umbra sind noch mal stärker.

In der Geheimen Universität gibt starke Zauber...

Antwort #1, 25. September 2011 um 15:50 von Freddy811

okay und wie komme ich zur geheimen Universität

Antwort #2, 25. September 2011 um 16:12 von playboss2

ach und du hast geschrieben glas und sliberlangschwerter bekomme ich wenn ich einen höheren lvl habe und wo dann ?

Antwort #3, 25. September 2011 um 16:18 von playboss2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du musst dich der Magiergilde anschließen um zur Geheimen Universität zu kommen.
Bei Gegnern (Banditen und so) bekommst du die Waffen dann...

Antwort #4, 26. September 2011 um 14:24 von Freddy811

genau oder auch in der burg von oblivion in denn kisten :)

Antwort #5, 26. September 2011 um 14:43 von gelöschter User

ich hatte ma glück und hab mein ersters glasschwert mit lv 14 gegrigt, hab aber glück schon auf 70 geskillt.
ich würde sagen, so um level 18-20 tauchen glaswaffen auf.

ps.: nördlich von der kaiserstadt gibts einen deadra schrein, wenn du da zwischen 24 und 8 uhr eine tollkirsche(=nachtschatten) opferst, aktivierst du einen quest, bei dem du eine verzauberte ebenholz-klinge erhältst

Antwort #6, 26. September 2011 um 17:05 von teublukas

tollkirsche nachtschatten wie stelle ich sowas an ? achja und wie schließe ich mich der Magiergilde an ?

Antwort #7, 26. September 2011 um 20:42 von playboss2

nachtschatten grigst du in der hauptzutat(=alchemie-laden), den findest du, wenn du im handelsviertel bist und richtung arena gehst, vor dem großen tor nach rechts drehen und einfach geradeaus.

um diech der magiergilde anzuschließen gehst du einfach in ein gildenhaus (in der kaiserstadt gibts keine) und redest den "hauptmagier" an. rede einfach mit allen läuten über "der magiergilde beitreten". entweder sagen sie dir, mit wem du reden musst oder du erwischt gleich den richtigen

Antwort #8, 27. September 2011 um 16:44 von teublukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)