zeugs (MH Freedom Unite)

wie kriege ich nova kristall und ganz schnell lichtkristal
wie kriegt aschenen lao tot(oder vertrieben)
was is ne gute + rüssi

Frage gestellt am 25. September 2011 um 15:32 von gidimon

3 Antworten

Novakristall bekommt man von der letzten Abbaustelle oder von dieser Bombenhöhle(mit große Fassbombe+) auf der Farm! Wart bis die Felyne aus der Höhle rausfliegt und überspring mit select, so bekomm ich meisten voll seltene Sachen, wie z.B. auch wahre Rüstkugel oder Mellanje-Erz. Novakristall kriegst du aber auch von anderen G-Quests, aber von welchen genau und wie du die Chance erhöhen könntest, weiß ich auch nich. Lichtkristall bekommsch von normalen Abbaustellen(Farm+Sammelquests etc.), vom Gypceros(Fallobjekt, oder auch Belohnung).
Mach den Lao-Shan mit Langschwert, am besten mit Drachen-, oder Feuer-Eigenschaft und schlag ihm immer, mit VOLLEM Elanbalken(wegen höherem Schaden) auf den Kopf und Dämonisier natürlich auch. Nimm große Fassbomben+(+Kombi-Buch 1-4, Schießpulver, große Fässer, große Fassbomben und Splitterfische) mit, damit du insgesammt 10 von denen machen kannst und leg in jedem Gebiet jeweils zwei-vier unter seinen Kopf und zünde mit Farbball/kleine Fassbombe.
Leg im letzten Gebiet alle restlichen Bomben und benutz die Balliste um sein(vom Lao aus 2. Horn von links) Horn am Rücken abzuschießen und den Dragonator wenn der Lao sich aufstellt und nah genug ist. Wenn du alles benutzt hast, geh runter zu ihm und schlag auf sein hinteres linkes Bein, aber pass auf das du von der Seite angreifst und einen Sicherheitsabstand hast. Items wie Dämonenmittel/Mega-Dämonenmittel sind natürlich auch sehr nützlich.
Das ist so ziemlich alles, was es über den Lao zu sagen gibt und dürftest mit dieser Taktik keine Probleme haben.

Hoffe konnte helfen^^

MfG Ukantor_hero96

Antwort #1, 25. September 2011 um 16:04 von gelöschter User

Ach ja!^^ Wegen den Rüssis! Auf hochrangig gibtsn haufen gute: Khezu, Tigrex, Rathalos, Narga, Ceanataur, Diablos, Kushala Daora. Weiß grad nich ausm Kopf, was es noch für gute Rüssis gibt, aber ich persönlich hatte die Tigrex S. Isch dir überlassen, aber ich würd auf jeden Fall ne Rüssi mit guten Fähigkeiten nehmen und eine die nich ganz soooo schwer zu machen isch, weil de die vielleich nich so arg lang hasch :D

Antwort #2, 25. September 2011 um 16:13 von gelöschter User

tipp bei lao der ist am bauch schwach

Antwort #3, 25. September 2011 um 17:06 von Pflumf

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)