Steam (Skyrim)

Hallo Leute,es wurde ja gesagt das man steam braucht aber ich verstehe nicht was steam ist und/oder wie man das aktieviert oder muss man das herunterladen?hab auch schon bei anderen fragen hier nachgeschaut aber ich versteh das immer noch nich ich weiß nur das das kostenlosv ist. würd mich über eine schnelle antwort freuen und ps:sorry wenn da rechtschreibfehler drin sind oder keine zeichen setzung ect.

Frage gestellt am 25. September 2011 um 15:34 von Oblivionsking

5 Antworten

Steam ist eine Art Spiele Online Plattform und eine Art Drm. Du kannst ein Spiel, wenn du es einmal mit deinem Steam acc aktiviert hast nurnoch mit idesem verwenden.

Ansonsten steht hier einiges und du kannst wenn du Bock hast einfach ma Steam runterladen und es dir angucken, es sei denn du bist ein Gegner jeglicher DRMs der Steam nicht auf dem Rechner haben will.

http://store.steampowered.com/about/

Antwort #1, 25. September 2011 um 15:51 von gelöschter User

sorry wenn das dumm klingt aber was ist Drm?^^

Antwort #2, 25. September 2011 um 15:53 von Oblivionsking

Digital Rights Management
Für mehr informationen Wikipedia fragen :D

Antwort #3, 25. September 2011 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
DRM ist auf gut deutsch der Kopierschutz

Antwort #4, 25. September 2011 um 16:15 von Lanzenritter

aso thx

Antwort #5, 25. September 2011 um 16:36 von Oblivionsking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)