Hubschrauber (NfS Undercover)

Hey,
eig. hatte ich nie probleme mit der polizei (also den verfolgungsjagden), doch seit kurzem verwendenden die sehr zu meinem bedauern hubschrauber... (ob das mit meinem neuen wagen zusammenhängt?, ka) aufjedenfall habe ich seit dem sehr emense probleme mit diesen verfolgungsjagden. Also, ich kann nicht mehr fliehen, weil sobald ich dabei bin, hab ich schon so nen hubschrauber am hals und das ist einfach ätzend & so macht das spiel auch keinen spaß, erstrecht weil ich, da ich ja auch rennen fahre, diesen polizei verfolgungsjagden meist nicht aus dem weg gehen kann.

Also, kurz gefragt:

Was kann ich gegen die Hubschrauber tun?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 15:46 von Siao

2 Antworten

du musst wohl oder übel solange fahrn bis die abdrehen
das passiert wenn die kein treibstoff mehr haben

ich find nagelbänder viel nerviger^^

Antwort #1, 02. November 2011 um 15:29 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
fahr am liebsten wo di brücke sind da sind so fahnnen du rennst einfach und sie drehen ab

Antwort #2, 04. April 2012 um 01:46 von LopAl054

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)