Ist die Zeit gut? (Mario Kart)

Luigis piste:1:16.734

Frage gestellt am 25. September 2011 um 16:36 von simon-style

10 Antworten

nein.

Antwort #1, 25. September 2011 um 17:02 von gelöschter User

schleeeecht xD

Antwort #2, 26. September 2011 um 16:08 von bee23

Aber wirklich schlecht!

Antwort #3, 26. September 2011 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Nur weil seine Zeit nicht grad die beste ist gibt das euch nicht das recht sich über ihn lustig zu machen. Geht vorallem an dich @bee23. Du lachst über ihn weil er auf LC nicht so ne gute Zeit hat. Sieh dir erstmal deine Zeiten an, denn die sind auch ziemlich scheiße. Und du traust dich auch noch über ihn zu lachen -.-

Antwort #4, 26. September 2011 um 17:15 von gelöschter User

Wir lachen ihn doch nicht aus!Und übrigens hast du auch schon manche ausgelacht,ja also reg dich nicht auf!Es ist halt so die Zeit ist Schlecht,BASTA!

Antwort #5, 26. September 2011 um 17:21 von gelöschter User

Ist wirklich net so toll, xD. Unter 1:12 sollte eig. für jeden mit wenig Aufwand schaffbar sein...

Antwort #6, 26. September 2011 um 17:25 von gelöschter User

Antwort von bee23: schleeeecht xD
Sowas nenne ich auslachen. Er hätte auch einfach schreiben können "Ist nicht wirklich gut die Zeit" anstadt so dumm zu antworten.

Dass die Zeit schlecht ist weiß ich auch. Er hätte es trozdem anders formulieren können.

Wäre nett wenn du mir einen link schicken würdest wo ich einen auslache weil ich mich ehrlich gesagt nichtmehr daran erinnern kann.

Antwort #7, 26. September 2011 um 17:29 von gelöschter User

dan lachen die mich noch mehr aus meine zeit in luigis piste: 1:17:177 wetten manche lachen mich aus aber wich schaft ihr mit abkürzung einfach so gut ich nen das unschafbar!

Antwort #8, 26. September 2011 um 20:51 von ToMy-VeRcEtI

aallsssoo jetzt mal ganz ruhig hier ... oh ich bin 2 tage zu spät da xD

Antwort #9, 28. September 2011 um 19:13 von pokepotter

mein record ist schlecht:1.15.480

Antwort #10, 12. März 2012 um 18:34 von Funky-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)