Minecraft Server? Can´t reach Server (Minecraft)

Hi Mein kumpel und ich wollten uns heute gerne einen gemeinsamen Server erstellen.Früher bei der 1.7.3 hatten wir auch schon einen gemeinsamen und da hat alles geklappt! So... das hab ich alles auch so gemacht wie hier (http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/tipps/45... beschrieben! Ich komme auf den Server drauf allerdings kommt mein Kumpel nicht drauf bei ihm steht, wenn er den server einspeichert, unter dem Server Namen "Can´t reach Server". Hat jemand ne ahnung woram das liegt?und auch eine LÖSUNG?(Ich muss dazu sagen er hat nicht die gekaufte Version, ich schon.Hab in den server properties auch schon flase geschrieben!)

Frage gestellt am 25. September 2011 um 16:46 von ulli_kulli

1 Antwort

1. er muss die 1.8 version haben
2. dein server muss die 1.8 haben
3. du musst ein hamachi netzwerk haben
4. er muss mit deinem netzwerk verbunden sein
5. villt hat er die falsche ip eingegeben bzw. am ende den port vergessen

Antwort #1, 26. September 2011 um 14:14 von XBOX-ZOCKER

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)