die Frage steht unten (WWE '12)

ich hab mir das spiel jetzt vorbersstelt bekomme ich the Roch im spiel?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 17:05 von Ruben1997ization

8 Antworten

ja normal schon

Antwort #1, 25. September 2011 um 19:55 von viper4d

bekommt man den auch ohne vorzubestellen?

Antwort #2, 25. September 2011 um 23:37 von halo-man

also ich denke man wird ihn i wan als DLC kriegen aber
cena und orton sind eh besser :)

Antwort #3, 26. September 2011 um 14:41 von ShawnTkamp81

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
cena nicht the rock ist einer der besten und cena ist nur gut weil alle MARKS in mögen oder wieso denkt ihr das unbeliebtel eute kein erflog haben und nein cenai ts nicht gut im ring der macht immer den gleichen cheiss leute wie orton hingegen sind schon auf dme gleichen nivuo wie rocky !

Antwort #4, 26. September 2011 um 16:43 von Rammsteinfan

Orton ist auch nicht besser. Alle 2-4 Wochen kriegen beide den welt oder wwe titel. Früher war Orton noch besser und gefährlicher.
Ach ja Orton wird nie auf das Nivuo wie the rock kommen.Dafür hat er nämlich viel zu wenig Mic skills. Aber the miz wird bald schon auf dem selben Nivou sein wie the rock. In der hinsicht ist the miz besser als orton und cena zusammen. Und falls es euch aufgefallen ist mögen cena ja sowieso nur kinder oder noch nicht so eingefleischte fans, während the rock bei allen Altersstufen beliebt ist.

Antwort #5, 27. September 2011 um 20:31 von gelöschter User

ein wahres wort Futureschock52 :)

Antwort #6, 28. September 2011 um 13:33 von HarrySchrotter

also bis the miz auf dem niveau ist wie the rock muss schon ein großes wunder passieren aber dazu hat jeder ne andere meinung

Antwort #7, 28. September 2011 um 15:01 von Keyla95

Danke an HarrySchrotter du verstehst was vom Wrestling

Antwort #8, 28. September 2011 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)