Die Story (BF 3)

Hallo zusammen könnte mir jemand sagen um was es genau in der story geht also was das theme sein wird oder ist das noch nicht bekannt?

Gruss dragoranfan1818

Frage gestellt am 25. September 2011 um 17:21 von Dragoranfan1818

7 Antworten

ich glaub es ist noch nicht bekannt aber ich glaub nicht das battlefield 3 eine ECHTE story haben wird

Antwort #1, 25. September 2011 um 17:41 von gelöschter User

es geht in der story hauptsächlich um den konflikt im nahen osten, der 2014 eskaliert ist.

Antwort #2, 25. September 2011 um 17:45 von _nano_

@WorldofWarcraftFan

Battlefield 3 wird eine richtige Story haben und wenn du keine Ahnung zum Spiel hast, beantworte sie dann bitte nicht.

Wie _nano_ schon geasagt hat, geht es unteranderem um den Konfolikt im Nahen Osten (z.B. Teheran, die Haupstadt Irans, aber auch in vielen anderen Gebieten.
Die Story wird 12 Stunden dauern. Das ist fast das doppelte, wie die Story von MW2, Back Ops oder BFBC2.

Antwort #3, 25. September 2011 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@BattleFreaker
es ist sogar die 4fache spielzeit denn ich hab Mw2 in 3stunden durch(auf Veteran)

Antwort #4, 25. September 2011 um 20:04 von Mr_Haggard

@Mr_Haggard

sorry, aber das kann ich dir nicht glauben das du mw2 auf veteran in 3 stunden durchgespielt hast. vieleicht 5 oder 6, aber NIIIIIEEE 3 stunden^^ alleine notruf auf veteran sprengt alle nerven^^

Antwort #5, 26. September 2011 um 16:28 von velo96

bei dir vielleicht... :D

Antwort #6, 26. September 2011 um 17:31 von Mr_Haggard

Wenn du es in 3 Stunden schaffst, küsse ich deine Füre und du bekommst einen Keks ;)

Nein OK, ich glaube dir aber auch nicht.
Bestimmt hast du alle Zwischensequenzen weggedrückt, was eigentlich voll bescheruert wäre und wenn dann wäre es immernochso 5 Stunden.

Antwort #7, 26. September 2011 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)