Welches Sims? (Sims 3)

Hi Leute ich möchte mir ein Sims spiel für den pc kaufen. Weis aber nicht ob ich sims 3 oder sims 2 nehem soll. kann mir bitte jemand die vor und nacht teile der spiele sagen . Bitte aber nur antworten wenn ihr wirklich ahnung von beiden spielen habt.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. September 2011 um 17:26 von segefan

4 Antworten

Für Sims 3 brauchst du auf jeden Fall einen recht guten PC.Schau also erstmal nach, ob deiner die Mindestanforederungen erfüllt.
Insgesamt ist Die Sims 3 besser als Sims 2. Ich habe auch Sims und Sims 2 gespielt, finde aber, dass Sims 3 am meisten Spaß macht, was größtenteils an der offeneren Welt liegt. Außerdem ist die Auswahl an Kleidern, Möbeln, Mustern und Spielinteraktionen wesentlich größer als bei Sims 2. Natürlich ist die Graphik auch besser.

LG

Antwort #1, 25. September 2011 um 18:21 von gelöschter User

sehe ich auch so.
für sims 3 brauchst du ne echt gute grafikkarte.
auf wikipedia die anforederungen durchlesen und wirklich vergleichen, & ehrlich sein, nicht sagen, ach, mein pc schafft das schon.
Noch ein tipp: Wenn du erstmal sims 3 gespielt hast, ist sims 2 fast schon scheisse dagegen, weil sims 3 viel mehr sahcen hat & vorteile & so.
andersrum ist es aber umso schöner.
Ich würde an deiner stelle gucken, ob deine freunde evtl. sims erweiterungen haben, dann musst du nicht alle kaufen. denn je mehr erweiterungen, desto mehr spielspass :D

Antwort #2, 25. September 2011 um 20:22 von Jesiii

Also ich bin definitiv für sims 3! Wenn du aber einen recht alten Pc hast würde ich mir das ganze nochmal überlegen, da man eine hohe Grafikkarte braucht... ausserden kommen für sims 3 noch viele Erweiterungen raus und bei Sims 2 nicht mehr... Ich habe beides schon gespielt und wenn du einmal Sims 3 gespielt hast ist Sims 2 ein drec*k dagegen! Aber wenn man 'anfänger' ist, ist es ja noch relativ egal... hier sind nochmal sims 1, 2 und 3... naja eigentlich steht ja alles schon oben... LG Laura

Antwort #3, 26. September 2011 um 15:42 von Blume2010

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok danke ich werde sims 3 nehemen

Antwort #4, 26. September 2011 um 16:15 von segefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)