Wie zwischen den Spielfiguren wechseln? (Die Sims - Mittelalter)

Und was passiert mit der jeweils anderen die ich gerade nicht spiele?

Aktuell spiele ich die Herrscherin und hab inzwischen einen Barden und einen Ritter freigespielt, aber wie kann ich zwischen diesen 3 wechseln?

Und eben was passiert mit jenen die ich gerade nicht steuere? Entwickeln sich die von alleine weiter oder ruhen die quasi, also bis auf Interaktionen die ich mit der aktuellen Spielfigur auf diese ausübe (also Freundschaften knüpfen o.ä)?

Ich hoffe das war verständlich :-S

Frage gestellt am 25. September 2011 um 17:33 von KaltesKlaresWasser

2 Antworten

Das kommt darauf an! Hast Du eine Quest mit zwei Spielfiguren, wechselst Du durch Anklicken des Personen-Icons. Bei Deinem jetzigen Quest hast Du als Helden nur den Monarchen, dann spielst Du auch nur mit dem Monarchen. Die anderen Figuren gehen aber weiter ihrem Beruf nach und verdienen Geld - entwickeln sich aber nicht weiter. Das geht nur, wenn Du sie mit einem anderen Quest spielst.

Antwort #1, 26. September 2011 um 17:07 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ist nicht ganz richtig... sie haben die Möglichkeit, sich zu entwickeln... machen sie nur seeehr viel langsamer, weil z.B. der Barde nicht Laute übt bis die Saiten reißen...

Aber ich habe schon mal ein Einzelquest abgeschlossen und fünf Helden sind gleichzeitig im Level aufgestiegen.

Gestern hatte ich sogar eine Errungenschaft abgeschlossen, ohne den Helden gespielt zu haben...

Antwort #2, 23. März 2012 um 08:03 von Hanmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)