Ein paar Fragen (Assassin's Creed 2)

Ich habe nun genau 96.0% Synchronisation. Mein Standpunkt: Alles erledigt außer Schätze gesammelt. Mir fehlt irgendwie die Sequenz 12 und 13 aber ich denke mal das ist normal. Ich habe die ersten 5 geheimen Orte. Anscheinend fehlt mir etwas aus dem 6. Assassinen Grab (Das mit dem Oktopus. Ich denke es liegt daran, dass ich ihn nicht gesehen habe). Wo sind dann die 3 letzten Orte? Ist einer davon die Gruft Auditore? Brauche ich diese für die 100%? Kann ich das 6. Grab wiederholen? Unter DNA ist bei Schlägereien das Viereck darüber nicht ausgefüllt obwohl ich alle 5 Schlägereien gemeistert habe. Mir fehlt ein Rennen bei dem steht Unzureichende Daten für Zugriff, Erinnerung in der Welt lokalisieren. Was bedeutet das? Bei den Attentaten ist das Viereck auch nicht gefüllt obwohl ich alles abgeschlossen habe und das gleiche bei den Kurier Aufgaben. Ich kann einen Schatz nicht finden der direkt beim vorderen Teil der Villa Auditore ist. Kann mich jemand aufklären? Und werden die Sachen von Uplay auch für 100% benötigt? Und wie kann ich bei Uplay Dinge holen und Punkte verdienen? Wenn ich etwas vergessen habe, bitte darauf hinweisen. Nur antworten wenn ihr euch sicher seid. Nicht jede Frage muss beantwortet werden aber ich bitte darum.

Frage gestellt am 25. September 2011 um 17:37 von Grand-Theft-Auto-4-Master

3 Antworten

Den schatz kannst du holen, wenn du im oberen Stockwerk einen Durchgang suchst, der führt zum Dachboden.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 18:21 von Corvin

Die Sequenzen 12 und 13 sind Zusatzpacks (Man nennt sowas "DLCs"). Die musst du entweder im Playstation Store kaufen oder die Special edition kaufen, in der die Sequenzen enthalten sind. Ich habe die Special edition gekauft. Dort waren die Packs, die Schlacht um Forlí und Fegefeuer der Eitelkeiten heißen, schon enthalten. Ich habe 100% Synchronisation, aber ich glaube schon, dass du die Auditore Familiengruft braucht, um 100% zu haben, da ich mich auch gewundert hatte, dass ich alles außer den Schätzen hatte (die ich immernoch nicht habe), und trotzdem nur 99 oder 98% gehabt hatte. Ich habe auch total vergessen, dass ich die Gruft bei uplay geholt habe. Du kannst dir Punkte für Uplay holen, indem du Aktionen erledigst, ich kenne im Moment nur zwei, nämlich in den Animus steigen und Dr. Warren's Männer besiegen. Du kannst es so oft machen, wie du willst, aber du musst immer einen neuen Spielstand anfangen. Bei mir sind, bzw. waren die Vierecke auch nicht ausgefüllt, was ich gemacht habe, um sie auszufüllen, weiß ich leider nicht. So, das war alles, was ich dir beantworten konnte. Ich hoffe, es hilft dir.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 12:11 von philip003

du merkst dass du UPLAY Punkte ekommst wenn unen dran steht AKTION BEENDET und links daneben das UPLAY Symbol

Antwort #3, 01. November 2011 um 18:47 von C_Play3

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)