Tabatha (Rune Factory Frontier)

hey, leute :>
ich hab schon überall gesucht, aber nirgends eine lösung für mein problem gefunden
folgendes: ich hab bei tabatha das letzte event ausgelöst, mit den 5 steinen, die ich suchen soll. ich hab so nen brief beim observatorium gefunden und bin auch deshalb gleich zum see gegangen und hab alles abgesucht, aber nirgends einen stein gefunden
wärt ihr so lieb und verratet mir, wo ich die 5 steine finden kann? ich will tabatha unbedingt so schnell wie möglich heiraten (=
könntet ihr mir auch gleich verraten, wo ich das rezept für den hochzeitsstrauß herbekomme? ich hab gehört von stella, aber wann verrät sie mir das rezept?
freue mich auch antworten und danke euch jetzt schon ganz herzlich ^^
mfg lostinbluefan1

Frage gestellt am 25. September 2011 um 17:39 von lostinbluefan1

3 Antworten

ich will die auch heiraten wann kommt die denn ins spiel

Antwort #1, 25. September 2011 um 19:22 von Xoras

Die Steine findest du in Eriks Haus,in der Bar,im Uhrenturm und in Taus Zimmer sind nicht zu übersehen dort wo sie liegen glitzert es.Die 4 Steine bringst zu zu Tabatha.Da noch einer fehlt,gehe am nächsten Tag wieder zu Tabatha und du bekommst den 5. Stein.

Die Briefe haben nichts mit Tabatha zu tun, sondern die hat Bianca versteckt.Du findest noch einen Brief auf der kleinen Insel vom Polisee und einen vor Biancas Haus, du bekommst von Bianca ein Geschenk.

Von Stella bekommt man automatisch das Rezept wenn du bei einem Mädchen 8-10 LP hast.

Antwort #2, 25. September 2011 um 21:21 von Masterdo

danke erstmal^^
ich hab bloß schon über 8 lp bei tabatha und die hat ihn mir noch nicht gegeben Oô naja ich schau einfach mal weiter^^
danke nochmal (=
@ xoras: tabatha taucht mit bianca ab dem 1. sommer auf. sie liebt haferbrei und mag reisbrei, mehl und ich glaub auch noch äpfel ;)

Antwort #3, 26. September 2011 um 16:13 von lostinbluefan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)