Testfahrer (F1 2011)

Du hast in deiner Karriere insgesamt 805 Testkilometer (500 Meilen) absolviert.

-> wo kann man rauslesen, wieviel km ich im freien Training schon absolviert habe?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

5 Antworten

das ist net im training geh im hauptmenü auf teststrecke dann auf zeitfahren und fahr

ablesen: geh auf mein f1 dann auf spielerstatistick dann nach rechts da steht es irgendwo

Antwort #1, 25. September 2011 um 18:48 von maci05

Hast du die Trophäe beim Zeitfahren wirklich bekommen? Weil habe anders wo rausgelesen!

zitiere: Musst du im Training am Rennwochenende in der Karriere machen.

Antwort #2, 25. September 2011 um 22:03 von gelöschter User

Unsinn! NICHT IM ZEITFAHREN!

Er hat schon recht, dass muss im Freien Training gemacht werden, leider kann man nirgends nachschauen, wieviel man gefahren ist.

Hab sie in der ersten Saison etwa in Monza bekommen, bin allerdings auch alle 3 Freien Trainings gefahren.

Mit Zeitfahren hat das definitiv nichts zu tun, da hatte ich vorher schon über 1000km.

Einfach langes Rennwochenende fahren und immer schön mit Benzin auf Mager 5-10 Runden in den Trainings drehen, dann kommt die Trophy bei Zeiten.

Antwort #3, 26. September 2011 um 16:05 von curse

Insgesamt 90-100 Runden im Training fahren dann müsste das hinhauen. Warum? Die meisten Strecken sind 10Km/Runde lang. Außerdem zählt das wahrscheinlich für die Runden während F&E.

Antwort #4, 26. September 2011 um 17:38 von CoD4-online_killer

Nöö! Zählt nicht für Forschen&Entwickeln, sondern für das gesamte Training! Ganz sicher! :) Hab se auch in ner normeln Trainingssession erhalten.

Antwort #5, 26. September 2011 um 19:57 von curse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)