zeit ferrari (GT 5)

welche zeit fährt ihr auf der saisonveranstaltung für ferrari auf le mans ?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 17:56 von kresse

18 Antworten

um die 3:10 dies mit dem italia

Antwort #1, 25. September 2011 um 21:30 von remo1995

Ferrari 458 Italia: 2:40

Antwort #2, 26. September 2011 um 17:32 von Mozi_007

Macht doch mal Fotos von euren Wunderzeiten...

Antwort #3, 26. September 2011 um 18:05 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@LBWatz da hast du recht

Antwort #4, 26. September 2011 um 19:37 von kresse

also bei mir war es eine runde mit abkürzen

aber dann nochmal ne halbe min. schneller
wie geht das?

Antwort #5, 26. September 2011 um 21:05 von remo1995

also ich schaffe 3:17 aber mehr geht kaum noch ;)

Antwort #6, 27. September 2011 um 15:26 von kresse

kürtzt du bei jeder schickana ab ach bei denen auf der langen gerade dort einfach durchs kiesbett heizen

Antwort #7, 27. September 2011 um 15:29 von remo1995

Zeit ist relative meine Freunde ;)

Antwort #8, 27. September 2011 um 18:52 von Mozi_007

Kaufe dir eine neue Uhr.
Du kannst sie dir auch bei einer alten Oma "besorgen"...

Antwort #9, 28. September 2011 um 10:48 von LBWatz

Zeit ist relativ - ja klar, aber nur in der Nähe der Lichtgeschwindigkeit. Schafft selbst ein Ferrari mit Euch Weltmeister-Abkürzern nicht...

Antwort #10, 29. September 2011 um 15:37 von rennverrueckter

was hat das denn noch mit einer realen ehrlichen rundenzeit gemeinsam wenn man von anfang an abkürzungen mit einbezieht? so ist es auch im online-modus.die leute kürzen ab,und sind überwiegend der meinung das rennen wird in der ersten,spätestens aber in der zweiten kurve entschieden! in wenigen lobbys wird sauber und fair gefahren!wäre das normales fahren gäbe es im realen leben kein motorsport!

Antwort #11, 29. September 2011 um 17:48 von MadMaxV8

@lbwatz

Man bist du lutig (achtung für vollidioten, die keinen spass verstehen: Das war Sarkasmus)

@alle

Zeit ist relativ, nicht nur bei lichtgeschwindigkeit und atome sind auch zerstörbar und die technische stromrichtung gleicht nicht der physikalischen, was beim einbau einen diode oder transistors etwas kompliziert wirken kann für doofe leute, also: unbedingt merken!

P.S. Wie das niveau in diesem Forum gesunken ist, echt schlecht

Antwort #12, 29. September 2011 um 22:22 von Mozi_007

Miau..

Antwort #13, 30. September 2011 um 08:18 von LBWatz

Hätte gedacht, dass es nicht noch niveauloser geht, daber das!?

Das ist echt erbärmlich, sich mit nem blöden Kommentar zu antworten, so als ob du angst hättest...

Echt erbärmlich...

Antwort #14, 30. September 2011 um 13:21 von Mozi_007

Ne, aber es ist nunmal so, dass ich mit der Materie Physik nichts am Hut habe und somit ich mich damit nicht auskenne.

Allerdings hätte ich mich auch "durchgooglen" können wie manch anderer hier, nicht wahr motzi?!
Mache ich aber nicht, da meine Zeit einfach zu kostbar ist dafür.

Der Beweis bist du uns ja immer noch schuldig deiner Fabelzeit. Aber so ist das nunmal wenn man in einer Fabelwelt lebt voller Einhörner und Elfen ...

Deswgen von mir ein Doppeltes MIAU MIAU

Antwort #15, 30. September 2011 um 16:09 von LBWatz

Leider ist das Physik Stoff der 7 Klasse, ja?
Wenn du das nicht verstehst liegt das nicht an mir, es gibt halt schlaue Leute und dumme es ist leider so.

Wenn dein "MIAU" ne abkürzung für "Ich bin hässlich, dumm und schmul bin" kann ich nur sagen, da haste recht :D

Antwort #16, 30. September 2011 um 17:31 von Mozi_007

eigentlich schade das man sich wegen einem spiel bzw.einer gestellten frage so anzickt und sich auf solch ein niveau begiebt! wir haben doch alle das gleiche hobby wo halt jeder zu bestimmten themen eine andere meinung hat! warum muss das so extrem enden? auch beim online-fahren muss ich sehr oft mit dem kopf schütteln was einige leute unter spielen verstehen! naja,das leben ist halt grausam! aber schön und nützlich ist das trotzdem nicht!

Antwort #17, 01. Oktober 2011 um 15:52 von MadMaxV8

@MadMaxV8

Du hast damit völlig Recht, aber wenn mich jemand blöd anmacht und mich damit mit Bezug auf einen Verwandten beleidigt, lass ich das nicht auf mir sitzt und bleibe dann halt nicht mehr so normal, vorallem wenn es dann noch um eine Ausage geht, die eigentlich richtig ist (£Zeit ist relativ, nicht nur bei v=c) und dazu noch ein Zweifel an meiner Intiligenz. (ich google das nicht, ich WEISS das)

Da könnt ich kotzten aber wie gesagt, der der mir was macht, das gebe ich doppelt zurück

Antwort #18, 01. Oktober 2011 um 16:15 von Mozi_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)