Komme nicht weiter (RDR)

Man muss doch von dem einen typ die Frau finden weiß aber nicht wo. Danke schon mal

Frage gestellt am 25. September 2011 um 17:56 von bene0203

12 Antworten

Also da musst du schon etwas präziser werden ich weiß nicht ob du vlt Luisa, Abigail, Bonnie oder doch eine andere meinst.

Antwort #1, 25. September 2011 um 18:52 von Starkiller1997

Abigail muss man nicht finden, die fällt schonmal weg! kann eig nur Luisa oder Bonnie sein! doch auch diese findet man automatisch, man muss doch nur den missionen folgen...

Antwort #2, 25. September 2011 um 18:55 von IchigoErdbeere

Ich bin mit Jack unter Wegs diese eine Mission meine ich

Antwort #3, 25. September 2011 um 19:00 von bene0203

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Achso sie ist in einer Hütte am Lake Don Julio in Cholla Springs (New Austin). Auf der Karte müsste da ein lilaner Kreis sein und wenn man auf diesen geht steht da "Denk an meine Familie".

Antwort #4, 25. September 2011 um 19:21 von Starkiller1997

wo muss man da noch ne frau finden! du musst nur diesen einen ehemaligen agenten finden! und dazu folg einfach den fragezeichen missionen! wenn da keine mehr sind, und du missionen von fremden personen meinst, dann bleibt dir nur noch der neuanfang! denn mit jack gehn die fremden missionen nicht mehr! die konntest du nur mit john erledigen!

Antwort #5, 25. September 2011 um 19:22 von IchigoErdbeere

@IchigoErdbeere
Was?
Tur mir Leid aber mit Jack kann man die Fremden Personen Missionen immernoch machen und die Mission wo er meint wo man Edgar Ross finden muss ist eine Fremde Person Mission.
Lediglich die Fremde Person Mission "Ich kenne dich" kann man nachdem man Jack ist nicht mehr machen.
Ich bin mir sicher da ich es gerade wieder durch habe und Fremde Personen Missionen wie "Aztekengold" und "Blumen für die Lady" mit Jack gemacht habe.

Antwort #6, 25. September 2011 um 19:34 von Starkiller1997

starkiller hat recht, ich kenne dich ist die einzige mission die man nicht mehr machen kann mit jack, diese braucht man allerdings auch nicht für die 100% und platin.

Antwort #7, 25. September 2011 um 19:49 von gelöschter User

echt? irgendwer hat aber mal gesagt das geht nicht mehr! achsoooo nur die eine! ja dann hab ich das falsch verstanden! Sorry! XDD

Antwort #8, 26. September 2011 um 19:43 von IchigoErdbeere

ichigoerdbeere lol was fürn name^^ ist das sowas wie pinkladyäpfel^^

Antwort #9, 26. September 2011 um 19:47 von gelöschter User

hahahaha! lustig! XDDD
und nein ist es nicht, Ichigo ist Japanisch und bedeutet Erdbeere!^^

Antwort #10, 27. September 2011 um 06:37 von IchigoErdbeere

ich bin jack doch es gibt keine missionen wenn der vater gestorben ist.Muss man ein Tag warten oder muss man alle,,ich kenn dich´´Missionen machen?

Antwort #11, 02. Oktober 2012 um 19:54 von walhalla3211

1. Du kommst aber früh.

2. Ich kenne dich ist nach der Story nicht mehr machbar mit Jack.
Es gibt insgesamt 19 Nebenmissionen (mit "Ich kenne dich").
Wenn du "Ich kenne dich" verpasst hast dann sind es halt 18 Nebenmissionen. "Ich kenne dich" zählt aber nicht für die 100% des Spiels.

Antwort #12, 03. Oktober 2012 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)