modes wie aktiviert man sie (GTA San Andreas)

soll ich den usb stick einfach im spiel reinstecken oder was soll ich machen und erscheint das auto oder muss ich was machen und noch was was oder wo ist mein action replay max?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. September 2011 um 18:46 von bigbox1

4 Antworten

ich glaub es gibt keine mods für ps2!

Antwort #1, 26. September 2011 um 21:05 von Bigfoot-Killer

versteh es doch! du krigst keine mods auf die ps2 durch einen einfachen USB stick. NIEMALS NICHT! erhlich gesagt klingt das auch schon total bescheuert. alle mods für dieses spiel sind für die pc version erstellt worden und können höchsten durch einen crack von der ps2 abgespielt werden! wie stellst du dir das eigentlich vor, die ps2 hat keine festplatte, also wo könnte man deiner meinung nach dort mods mit einem USB stick einfügen?

Antwort #2, 28. September 2011 um 21:26 von Formalhaut

chill mal!

Antwort #3, 29. September 2011 um 15:56 von bigbox1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
doch bekommt mann! musste aber was an der ps ändern und nicht am spiel was ich auch gemacht habe,aber wen du nur einen kleinen fehler machst an ist die ps im arsch(deswegen habe ich es sofort rückgangich gemacht)

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)